Silent Hill: Downpour

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      amazon.com/Silent-Hill-Downpou…TF8&qid=1314713680&sr=8-1

      Auf der US Amerikanischen Amazon Seite gibt es nochmal ein ganz anderes Cover zu sehen, mich würde interessieren ob das echt ist.

      Und ja, Amazon faked auch Spielecovers. Das sieht man ganz häufig wenn sie keins haben und dann einfach das Spielelogo auf nen Schwarzen Hintergrund setzen, ist nichts schlimmes bei, da es ja nur ein Placeholder ist, aber naja ne?
      Um ehrlich zu sein, finde ich die Idee vom "US-Cover" nichtmal schlecht.
      Also es ist noch etwas einfach und schnell hingephotoshopt, aber wenn man das Farbkonzept nimmt, kann man sicher was daraus machen.
      Bilder sehen onehin sofort besser aus, wenn man die Farben invertiert! XD

      Mich stört nur, dass man scheinbar bei beiden Covers versuch hat die Hintergrundgebäude vom Silent Hill Logo zu verbergen =P
      Dabei find ich die soo cool!! xD
      Ich sag ja, das HD Cover lässt mich hoffen, dass das Downpour Cover ähnlich gut wird ;)

      Außerdem:
      http://n4g.com/news/794911/masahiro-ito-to-do-japanese-silent-hill-downpour-cover

      Ich muss selbst gerade lesen, dass er nur das japanische Cover gestalten wird, aber wieso sollte Konami für Japan einen solchen Namen herauskramen, aber für Amerika und Europa schnell was aus bereits veröffentlichen Artworks und Screenshots zusammenbasteln?

      Möglich wärs, aber ich halte es für unwahrscheinlich.

      Ich hoffe Konami überrascht uns mit einem genauso unerwarteten Packshot, wie bei der HD-Collection. Wer hätte denn bitte mit sowas gerechnet? ich nicht^^

      Ich fand beim letzten einfach nur die farbliche Gestaltung sehr schön.
      Weniger Schnitte?
      Downpour wird in Europa programmiert, ich behaupte mal ganz frech, dass wir es hier mit einem ab 16 Titel zu tun bekommen werden. Außer die Story ist so hart, dass man es auf 18 hochschraubt. Aber bisher macht Downpour absolut nicht den Eindruck auf mich, als wäre das Spiel äußerst brutal und blutrünstig xD

      Es ist quasi in allen Belängen das genaue Gegenteil von Homecomming =)

      Ich würde es übrigens sehr begrüßen, wenn Downpour mal wiede rein "seichterer" Teil wird, was die puren Gewaltdarstellungen angeht.
      Wann gab es denn schonmal herbe Gewaltdarstellung? Im SH2 gabs etwas S&M, das stimmt schon. Bei SH1+3+4 würde ich nicht von übermäßiger Gewaltdarstellung sprechen. Das gabs eigentlich nur richtig exzessiv in Homecoming. Alles andere war vielmehr psychische Gewalt ^^
      Die Gewaltdarstellungen sollen wegen mir wieder auf das Niveau der ersten Teile sinken. Silent Hill braucht das nicht und das war auch immer das, was ich so an Teil 2 und 3 auch so mochte.

      Doch sollte der "psychische Horror" tatsächlich so herüber kommen wie es angekündigt wird, kann ich mir schon vorstellen das es, zumindest bei uns, ein Ü18 Spiel wird.
      Wie gesagt, bisher habe ich bei Downpour noch garnichts gesehen, was viel Gewalt erahnen lässt. wirklich garnichts. Von daher glaube ich auch nicht, dass es irgend eine Version geben wird, die geschnitten ist @JayJay=P

      Die Kämpfe sehen auf mich jetzt auch nicht sehr "schlimm" aus.
      Ein wenig gehaue und getrete und geschreihe, aber nicht viel Blut.
      Und das ist auch gut so.^^

      Dem Alan Wake vergleich kann ich nur zustimmen. Es scheint mir einen ähnlich niedrigen "Gewaltfaktor" zu haben.
      Mich würde auch mal interessieren nach welchen Kriterien die USK bei Silent Hill die 18er Siegel verteilt hat. Soweit ich mich erinnere waren alle Silent Hill Teile ausser Teil 3 ab 18 oder? Bei Shattered Memories bin ich mir da nicht so sicher, aber SH3 war glaube ich ein 16er Titel. Dennoch finde ich dass sich Teil 2 und 3 da nicht sehr viel geben.

      Im Gegenteil, ich finde SH3 ist von Symbolik und Setting her sehr verstörend. Aber das sind andere Silent Hill Teile auch, wie kommt es dann dass ausgerechnet Teil 3 ab 16 ist?

      Alan Wake kenn ich gar nicht, ist ja auch Konsolenexklusiv, aber das klingt hier schon nicht so begeisternt^^
      Original von Kharina
      Mich würde auch mal interessieren nach welchen Kriterien die USK bei Silent Hill die 18er Siegel verteilt hat. Soweit ich mich erinnere waren alle Silent Hill Teile ausser Teil 3 ab 18 oder? Bei Shattered Memories bin ich mir da nicht so sicher, aber SH3 war glaube ich ein 16er Titel. Dennoch finde ich dass sich Teil 2 und 3 da nicht sehr viel geben.

      Im Gegenteil, ich finde SH3 ist von Symbolik und Setting her sehr verstörend. Aber das sind andere Silent Hill Teile auch, wie kommt es dann dass ausgerechnet Teil 3 ab 16 ist?

      Alan Wake kenn ich gar nicht, ist ja auch Konsolenexklusiv, aber das klingt hier schon nicht so begeisternt^^


      Alan Wake ist absolut genial. ;) Habs zwar nicht selbst gespielt und nur bei Bya gesehen, aber es ist endlich mal wieder ein gescheites Horror Game in der aktuellen Zeit. Und leider war sonst keines der "Horrogames", die so in den letzten Jahren erschienen sind, wirklich gut.

      Aber ja, ich persönlich fand SH3 verstörender als SH2... Vielleicht war man in der Zeit, als SH3 erschien, schon offener geworden in DE? :ugly2:

      Wenn man genau hinsieht, und einer der Entwickler, ich glaube Tomm, hat es im Hell Decent Forum auch schon bestätigt, besteht dieser Trailer aus furchtbar alten Bildmaterial und sollte wohl nie das Licht der welt erblicken.

      Er ist, nach dem, was ich im Forum lesen konnte, ca. ein Jahr alt und wurde, was man, wenn man neue Bilder mit dem Trailer vergleicht, schon stark überarbeitet.

      Was ich nicht in Erfahrung bringen konnte ist, ob das Gesicht, noch aktuell so im Spiel ist. Ich stehe ihm noch etwas zwiespältig entgegen. An sich, ist es eine coole Idee und ich habe, im Gegensatz zu den meißten im HD Forum, auch nichts gegen sprechende Monster, aber irgendwie sieht es schon etwas albern aus.

      Die Frage ist natürlich, wer hier so frech war, einen so alten VIP Trailer zu veröffentlichen, denn in Vatras Sinne kann es ja wohl nicht gewesen sein. oO
      Wenn der Clip schon so alt ist, frage ich mich wieso er nun, zur TGS, als "neuer Clip" gezeigt wird.
      Aber nun ja, alles muss ich auch nicht verstehen.

      Das sprechende "Monster" ist für Silent Hill allerdings ungewöhnlich; vielleicht aber auch mal keine schlechte Idee um dem Spieler gelegentlich einen kalten Schauer den Rücken herunter jagen zu lassen und um vielleicht gelegentlich ein paar Informationen zu erhalten.
      Mal sehen ob das "Gesicht" tatsächlich im fertigen Spiel zu sehen sein wird.

      Ein paar neue Szenen gibt es in diesem Video, ab Minute 19 zu sehen.

      ustream.tv/recorded/17103178
      Das ist tatsächlich die Frage.
      Aber man erkennt es, weil zB. das komische schwarze Loch,
      welches Murphy verfolgt im Video noch schwarz und nicht rötlich ist.

      Murphys Gesicht ist auch noch etwas detailarmer, als in neueren Trailern
      usw. usw.

      Jau, somal man in Orgins schon an sprechende Monster herangeführt wird. Also der Vater zunächst tot da hängt, dann plötzlich zuckt und redet und sich in ein Monster verwandelt. Das war schon irgendwie "awesome" xD
      da ist es ja nicht mehr weit zum sprechenden Monster.
      Hab damit keine Probleme, wenn es gut gemacht ist ;)

      Im selben Video gibt es auch Bilder zur HD-Collection!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!