Silent Hill: Downpour

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Silent Hill: Downpour

      Wie Konami nun bekannt gab, arbeitet man an einem neuen Spiel der Silent Hill Franchise für die PS3. Weitere Informationen fehlen aber noch und werden wohl erst auf der E3 im Juni veröffentlicht.

      Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass die Serie wieder zu ihren Wurzeln zurück kehrt, denn der letzte Ableger, Silent Hill: Homecoming, wurde sowohl von der Presse als auch den Fans mit gemischen Gefühlen aufgefangen.

      Quelle: OnPSX.net

      Ich schließ mich der Meinung des OnPSX Autors an.
      Ich will ein Old School Silent Hill
      Schließ mich Bya an. Hoffentlich wieder etwas spielbarer.
      Ein paar Freunde (auch SH-Fans) und ich bezeichnen "jenes Spiel" auch nur noch als Homecoming - da es den Namen der SH-Reihe nicht verdient:D

      Climax ist okay denk ich. Double Helix sollte sich anderen Spielen widmen.
      Auf jeden Fall Climax!
      Die wissen wenigstens wie man an ein Silent Hill richtig herangeht. Perfekt sind sie natürlich auch nicht X( aber wenns numa nicht die japaner machen, dann wenigstens nicht Double Helix^^

      Schwierig wirds bei einem neuen SH nur wegen der Musik 8|
      Weil da muss ja nun scheinbar ein neuer Mensch ran und das wird echt ein Problem, sowohl für die Entwickler, als für die Spieler^^"
      Konami hat ein neues Silent Hill für PS3 und XBOX360 angekündigt.Es wurde in Frankfurt vorgestellt und im Trailer war ein blonder Mann zu sehen der auf einem Bett liegt und seinen Kopf durch seine Hände verbarg.Plötzlich wird alles dunkel und man sieht die nebeligen Straßen von Silent Hill und ein in der nähe liegendes Tor auf das der Mann zugeht.Er hört ein Geräusch und wird plötzlich von irgendetwas angegriffen.Mehr Infos gibt es dann auf der E3.Entwickler ist wohl diesmal vatragames.com/ .Climax entwickelt andere Titel für Konami und Double Helix ist auch nicht dafür verantwortlich.
      Ich bin mal auf die ersten richtigen Infos und Trailer gespannt :)
      Ich finde es auch irgendwie cool das Konami jedes mal andere Entwickler beauftragt weil dadurch immer frischer Wind weht und es ist interessant zu sehen wie andere Entwickler ein Silent Hill machen.
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Ja ich will den Trailer auch unbedingt sehen. Mit einem komplett neuen Team und dann auch noch einem tschechischen hab ich mal garnicht gerechnet 8|
      Kennt jemand ein gutes tchechisches Spiel? XD Ich kenn garkein tchechisches Spiel 8|
      oh mann, das wird echt spannend ^^

      Schlimm find ich nur, dass über ein Sh2 Remake gegrübelt wird...
      der Gedanke gefällt mir nicht sooo sehr...aber mal gucken^^
      Glaubt mir Leute wenn ich nen Link zu dem Video hätte dann hätte ich den hier schon gepostet ;) Der Trailer wurde erstmal nur den Presseleuten gezeigt.Den werden wir wohl erst im Juni zu sehen bekommen auf der E3.Wir werden einfach wieder auf Bilder und Magazinscans warten ;)Da kommt bestimmt schon was vor der E3.Vielleicht sogar der Trailer und zur E3 zeigen die dann schon mehr.

      Original von papilion
      Schlimm find ich nur, dass über ein Sh2 Remake gegrübelt wird...
      der Gedanke gefällt mir nicht sooo sehr...aber mal gucken^^


      Naja erstmal abwarten.Ich glaube das nicht ;)
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Hab ich da gerade das Böse Stichwort SH 2 Remake gehört? Der Gedanke ist WIRKLICH gruselig...
      Wenn ein solches Projekt wieder einfach so einer Schmiede vorgesetzt wird, die sich noch nicht beweisen konnte, bin ich persönlich beleidigt.

      Andererseits bin ich auch echt gespannt, was da jetzt auf uns zukommt, alleine schon, dass der Stil von SH schon wieder von einem "neuen Team" interpretiert wird, bietet ja wieder viele Optionen, das Ganze entweder komplett in den Sand zu setzen oder aber tatsächlich ein gutes Werk zu kreieren.
      No weapons.
      Just words.
      Bleibt doch mal ruhig es ist doch noch garnichts gesagt wurden.Nur weil im Trailer ein blonder Mann zusehen war der irgendwie Sunderland ähnelte heisst das noch garnichts.Das sind nur Vermutungen von Pressefuzies.Die meisten von denen haben eh keine Ahnung ;) Ich hab mich mal auf der Website umgesehen und auf der Entwicklerliste steht ein Andy Pang der wohl auch für Climax arbeitet.
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Ja, aber schon der Gedanke daran ist nicht sooo pralle. Wobei es ja auch gut sein kann ;)

      Ich lass mich da jetzt total überraschen. Also da es ja für PS3 usw. rauskommen soll, wird es sicher icht so "verspielt" wie SM. Das ist schonmal ganz gut^^ Aber wenn wirklich jemand von Climax mitmacht, kann es auch nicht sooo schlecht wie Homecomming werden! Bisher denke ich, kann das echt was gutes werden X(
      Original von papilionKennt jemand ein gutes tchechisches Spiel? XD Ich kenn garkein tchechisches Spiel 8|


      Und ob! Mafia 1 & 2!
      Illusion Softworks aka 2K Czech sind Tschechen ^^
      Haben auch Hidden & Dangerous und Vietkong gemacht.

      Und Bohemia Interactive... mit ihrem Operation Flashpoint oder Arma.

      Auch "Black Mirror" ist aus einer tschechischen Spieleschmiede.
      Also schlechte Spiele machen die ja nicht.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!