Hänger Hiiilfäää.... (Call of Cthulhu)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hänger Hiiilfäää.... (Call of Cthulhu)

      Moin zusammen.

      Gerade zweifel ich ein wenig an meiner geistigen Konsistenz..öhm Kompetenz :rolleyes:

      Hatte mir die Tage für die alte X-Box Call of Ctulhu gebraucht gekauft - nettes Spiel mit Atmosphäre ;)

      Problem : ich habe einen nervigen Hänger - kann mir BITTE
      Jemand helfen??

      Bin gerade beim "Orden von Dagon" im Herrenhausbereich...und zwar in der oberen Etage.

      Alle Feinde bereits per Gewehr ausgeschaltet, das weinende Mädchen (Halluzination) hinter mich gebracht, die 2 Scheiben eingeschossen und versucht, das Gebet zu sprechen..was nicht geht, wg. fehlender Buch of Dagon-Symbolen.

      Auch die Kurbel und die Zahnräder führen mich nicht weiter..die Treppe ist zugemüllt-kein Durchkommen....fehlende Symbolseiten scheint es nicht zu geben...

      wie z.Geier geht es weiter???

      Was ist der entscheidende Punkt, den ich in meiner (sorgfältigen) Suche ständig übersehe?

      Gebt mir bitte ein paar Tips, Leute - Hänger nerven ;(

      Gruß, Residenter.

      P.S: Selbstverständlich dürft Ihr hier auch andere Hänger von Spielen einstellen, die hier auf Lösung warten....
      ...immer auf den Kopf zielen...
      Ich habe das Spiel selber und bin an der Stelle wo man zum ersten Mal ballern darf,allerdings habe ich das Game einfach nicht mehr angerührt weil ich es einfach schlecht finde.

      Das Spiel ist glaube ich auch nicht wirklich beliebt und verbreitet,drum glaube ich kaum dass dir jemand helfen kann,aber schau doch mal hier nach:KLICK MICH!,vielleicht wirst du ja hier fündig. :)

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!