Angepinnt Resident Evil 1 Beta

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Resident Evil 1 Beta

      Zur Beta von RE1 kann man nicht viel sagen,es gibt nur geringe Unterschiede zur Final,die Grafik ist etwas heller,einige Objekt und Rätsel fehlen oder sind anders plaziert.

      Allerdings sollten in RE1 damals schon Objekte eingebaut werden,die erst im Remake ihren weg ins Spiel gefunden haben.Der Benzinkanister oder die Sicherung mit dem Nitroglycerin zum Bespiel.

      Auch der Kampf gegen Yawn,die Riesenschlange sollte im Gratenhäuschen statt finden.

      Ein bischen Beta findet sich aber auch in der Final,in der Sequenz wo der Hunter in das Herrenhau kommt ist noch der Eingang aus der Beta zusehen.

      Ich füge diesem Betathread diesmal YT Videos bei.

      wdgws-ZKmL8

      wmA7sy-C87Q

      3unUWrT0mgc

      Ich bitte die Quallität der Videos zu entschuldigen,ich wünsche euch viel Spaß.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Wieso haben sie dieses Resident Evil nicht als Resident Evil Origins oder so verkauft XD

      Ich hätts mir auf jeden Fall geholt,einfach nur um zu sehen,wie es ursprünglich geplant war.
      Ich besitze folgende Resident Evils:
      Resident Evil,Resident Evil - Director´s Cut,Resident Evil 2,Dino Crisis,Resident Evil 3 - Nemesis,Resident Evil - Survivor

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!