Hallo Enie

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hallo Enie

      Hallo Enie

      Willkommen im Nightmare-Games Forum ;)

      Bitte vergiss nicht deinen Account zu aktivieren, die Aktivierungsmail sollte schon zu dir unterwegs sein.:D

      Sobald du deine Freischaltung aktiviert hast würden wir uns freuen, wenn du dich kurz vorstellen könntest.
      Das kannst du dann direkt hier tun oder im Thread "User stellen sich vor".

      Erst nachdem du dich vorgestellt hast wirst du für das gesamte Forum freigeschaltet. Danach ist es dir möglich das Forum im vollen Umfang zu nutzen!


      Ohne zählbaren Beitrag wirst du 30 Tage nach deiner Anmeldung automatisch gelöscht.



      Viel Spaß bei uns wünscht das Team vom Nightmare-Games Forum
      hallo ^^
      ich weiß gar nicht wirklich was ich schreiben soll sondern muss mich hier erstmal umsehen XD
      ich war zuvor in einem anderen forum aber irgendwie gab es da "meinungsverschiedenheiten" oó
      jetzt muss ich mich hier erstmal umsehen und editiere dann vielleicht den beitrag und erzähl noch was über mich XD
      hm ihr kennt es aber egal ich will da nur noch weg und ich brauch aber noch beweise wie hinterhätig das Team ist :/ sie denken sich irgendwelche lügen aus um User zu vertreiben <.<

      und ich hoffe das es hier nicht so ist aber der großer Userzahl entnehme ich das es hier wunderbar ist ^^
      und Enie kommt da auch her nur weiß ich noch nciht welcher user er/sie genau da war xD

      ps: warum habe ich kein titel o.o?
      Na dann sind wir beide sage ich mal beruhigt ^^ es kommt warscheinlich noch jemand der eher mit Erwachsenen Menschen schreiben möchte als mit Kindern :3 ^^

      Ich sage hier jetzt auch nochmla Willkommen weil sonst wird es offtopic ^^"

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!