Let's Plays

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      ich habe auch vor kurzem angefangen Let's Plays zu machen, ich finde es macht recht Spaß da man selbst merkt was man so während dem Spielen denkt, außerdem sehe ich mir auch so von dem Einen oder Anderen ein Let's Play an, wie die von Trash unter anderem auch ^^ einfach aus dem gleichen Grund den Hunk genannt hat, um zu sehen wie andere ein gewisses Spiel spielen
      Ich mache auch seit kurzem Let's Plays und mir macht das sehr viel Spaß weil man da mal so richtig merkt was man während dem Spielen so denkt, außerdem kucke ich mir auch das eine oder andere Let's Play an, unter anderem auch von dir Trash ;) ^^ aus dem gleichen Grund wie der den Hunk nannte, um zu sehen wie andere ein gewissen Spiele durchzocken
      Schön, du kannst den Link zu deinem YouTube Channel (fals du YouTube dazu verwendest) auch hier verlinken. Dann können auch wir uns deine Let's Plays ansehen.

      Und was deinen Trible Post angeht, bedenke bitte dass du auch deine beiträge editieren kannst, fals du ausversehen mehrere Posts abgeschickt hast kannst du dich auch bei einem Moderator melden.

      PS: C-C-C-Combo Breaker!
      Original von Nobody
      Ich wollte auch mal Let's Plays machen. Aber ich verabscheue meine eigene Stimme so sehr, das kann ich niemandem zumuten.


      SO schlimm kann die gar nicht sein.
      Sogar ich werde irgendwann mal die Zeit für ein vor etwa einem Jahr geplantes LP nehmen, und meine Stimme ist wirklich... naja, einer extrem veralteten Sirene nicht unähnlich.
      Könnte mir auch vorstellen, dass du sowas recht faszinierend kommentieren würdest...
      No weapons.
      Just words.
      Original von Nobody
      Ich wollte auch mal Let's Plays machen. Aber ich verabscheue meine eigene Stimme so sehr, das kann ich niemandem zumuten.


      Ich glaube das geht erst einmal jedem so, der nicht unbedingt Synchronsprecher, Schauspieler oder aber total von sich überzeugt ist :D
      Probier es einfach aus und mach dir nicht allzu viele Gedanken über deine Stimme.
      Bin im Übrigen wenn manche einen Blick in den Dino Crisis 2 Fred geworfen haben dabei eines fertig zustellen.
      Allerdings halt ich mich eher selten an irgendwelche Zeitvorgaben und dementsprechend werden die auch immer länger :ugly2:

      Wenn jemand gerne mal reinschauen möchte:
      youtube.com/playlist?list=PLCF16217D6FB59BAB&feature=plcp

      Der erste Teil ist noch etwas mies, weil ich die Sound-Abstimmung noch nicht so hinbekommen habe, im zweiten gabs auch zwei-drei kleine Fehler.

      Aber der dritte Part der grade ins Daten-Nirvana geladen wird, ist eig. so wie ich es mir die ganze Zeit gewünscht habe :)
      Ich wage mich nun doch vor, in das mir bisher nur vom zusehen bekannte Terrain des LPens.... ich finde meine Stimmte zwar immer noch grausam aber ich hab mir gedacht: Ach , es gibt weiß Gott schlimmere Sachen auf YT :D

      Das erste Spiel wird Monkey Island 1 sein und ich will damit in Zukunft (wenn es denn einigermaßen gut angenommen wird), fortfahren und sowohl Spiele für die Schatzkiste, als auch Horrorspiele spielen.

      Hoffe der ein oder andere wird sich dann durch die Videos quälen ;p

      Ich stell die Links dann hier rein, sobald fertig.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!