Munition beim Händler kaufen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Munition beim Händler kaufen

      Beim Händler kann man direkt keine Munition kaufen.
      Trotzdem gibt es einen "Trick", nämlich über die entspr. upgrades der jeweiligen Waffe (Kapazität).
      Nach dem gekauften upgrade hat Deine Waffe die volle (neue) Munitionskapazität. Wenn Du also geschickt vorgehst und die Kapazitätsupgrades Deiner Waffen dann kaufst, wenn in dieser Waffe nur 1 oder 2 Stück Munition drinnen sind, gewinnst Du damit automatisch auch entsprechend Munition dazu.
      Und es gibt ja - wenn ich mich nicht irre - pro Waffe 4 Kapazitätsupgrades, also jede Menge Munition beim Händler zu erhalten.


      Zum Thema Muionskauf beim Händler habe ich mal ne Frage.

      Ich bin noch am Anfang des Games (mitten in Kapitel 2), habe aber dennoch genug Geld gespart um mir den Raktenwerfer leiten zu können.Der Raktenwerfer fast ja nun aber nur einen Schuss und ich habe bis jetzt noch keine Munition für das große Kaliber gefunden.Wenn ich nun diesen Schuss verbrauche, kann ich dann nur über den von knickerbocker erwähnten Trick an Munition kommen oder bin ich einfach im Spiel noch nicht weit genug um Munition für den Raketenwerfer zu finden?
      @ Vergil: Für den Raketenwerfer gibt es keine weitere Munition, das heißt Du hast genau diesen einen Schuß und fertig. Es gibt auch keine Upgrades für diese Waffe!
      Deswegen und auch wegen des enorm hohen Platzverbrauchs im Koffer rate ich Dir von einem Kauf auf jeden Fall ab!
      Im weiteren Verlauf des Spiels (Kapitel Burg) findest Du einen Raketenwerfer, den Du dann (je nach Deiner Taktikauslegung) entweder für Salazar oder Verdugo (hier verwende ich ihn) einsetzen kannst.
      Ich quatsche hier einfach mal rein.
      Wenn du RESI 4 einmal durch hast, dann steht dir beim Händler der Endloswerfer zur Verfügung. Kostet zwar nen Haufen Kohle, aber dafür hat der unendlich Munition ;)

      Zum Munitionsmangel. Den hab ich nie gehabt. Ich find in Resi 4 gibts reichlich Munition. Da hatte ich bei den Klassikern mehr Schwierigkeiten.

      [COLOR="Red"]"Killer-Spiel"-Spieler ... Lauf so schnell du kannst[/COLOR]
      Geht doch schnell,man kann RE4 ohne viel Munition durch spielen und das sogar sehr schnell.^^

      Mfg,Samael.

      PS: Irgendwie habe ich Munition heute die ganze Zeit Munnition geschrieben,liegt wohl ab der Abkürzung Munni. xD
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!