Red Dead Redemption

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Red Dead Redemption

      Systeme: XBOX360, PS3
      Release: 21. Mai 2010
      Genre: Sandbox-Action-Mix

      Ich habe mich verliebt!
      Wer wollte nicht mal als kleiner Junge Cowboy sein? :D
      Mit diesem Spiel wird es möglich sein und das bis ins kleinste Detail.
      Quasi ein interaktiver Western-Film in den man Banditen das Handwerk legt oder selbst zu einem wird.
      Ob Büffel jagen, pokern, Messerspiele, 12 Uhr Mittags Schießerreien - alles vom typischen Western-Szenario ist dabei.
      Und nach getaner Arbeit reitet man dem Sonnenuntergang entgegen.

      Schaut euch die Gameplay-Reihe an!

      1. Teil der Gamplay-Vorführung:
      pRbJPDQ7CFY
      Mal schauen, wie es wird.
      Red Dead Revolver vor ein paar Jahren, hat mir schon ordentlich Spaß gemacht.

      Ich warte dennoch mal die ersten Tagen ab, weil ich mit der GTA IV Engine nicht so sonderlich kann. Wird mir persönlich auf Dauer übel von.
      Aber mal schauen, vielleicht ist der Blurfilter nicht so hart angesetzt ebend wie beim Action Epos GTA IV.
      Das Spiel reizt mich,wenn man die Filme vom Duke mag(John Wayne),wir man das spiel wohl kaufen müssen.Ich werde mir das Teil auf jedenfall zulegen wenn ich es günstig bekommen kann.^^

      Mfg,Samael.

      PS: Beitrag Nummer 900! :D
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Ich hab bislang nur den Open World Multi Player ausprobiert und bin schon etws entäuscht, da hierbei sehr viel Potential verschenkt wurde, da man , nachdem man alle Banditenneste ausgehoben hat und man die Outlaw Herausforderungen gemeistert hat nicht mehr viel motivierendes zu tun hat.

      Das PvP kann im Open World sehr witzig sein, doch wenn man gerade ein Banditennest aushebt und dann eine 2er oder 3er Gruppe kommt, die dich immer und immer umnieten, wird das sehr frustig. Leider gibt es solche Gruppen in fast jeder 2. Spielesitzung.

      Die Spiele wie Teamdeathmatch etc. scheinen solide aber nicht herausragend zu sein. Naja ab morgen wird der Single-Player Part gezockt.

      Grafik, Atmosphäre und die Welt an sich sind brilliant und ich kann RDR jedem Actionspiel Fan empfehlen.
      Ich hab jetzt schon ein paar Std. gespielt und bin echt beigeistert.
      Ein großer interaktiver Western-"Film" mit wirklich allem was dazu gehört.
      Von typischen Cowboy-Aufgaben wie eine Kuh-Herde in die richtige Richtung zu lenken über Poker (mit Schummel-Möglichkeiten bis hin zur Kopfgeldjagd: Es gibt einfach alles was das Cowboy-Herz begehrt.
      Natürlich gibts auch ziemlich heftige Schießerreien, aber dank der guten Steuerug hat man gute Chancen unbeschadet aus diesen hervorzugehen.

      Ich hab auch ein wenig den Multiplayer getestet, aber dank beschissener Spielverderber ist mir da schnell die Lust vergangen, was aber nicht am Spiel selbst liegt.
      Aber jetzt weiß ich wieder warum ich nicht so der Onlinegamer bin. Verdammte Kiddies.

      Naja, was soll ich sonst noch über das Spiel sagen?
      Jeder der mal davon geträumt hat als Cowboy durch die wilde Prärie zu reiten und gutes oder böses zu tun, der MUSS diesess Spiel kaufen.
      Nun gibt es ja schon "sehr bald" was neues, aber ob ich das nun so gut finde weiß ich nicht recht...

      Unleashed upon the world of Red Dead Redemption, the Undead Nightmare Pack will feature an entirely new
      mostly single-player campaign that follows John Marston as he tries to find a cure for the highly infectious
      zombie plague that has spread across the frontier.


      In addition to this epic new single-player adventure, The Undead Nightmare Pack also features brand new
      gameplay mechanics, weapons, zombie animals, mythical creatures and even a brand new secret location. All this,
      plus some exciting new multiplayer details and much more to be revealed very soon.


      The Undead Nightmare Pack will be available simultaneously for download via
      PlayStation®Network ($9.99) and Xbox LIVE® (800 Microsoft Points).



      Click here to watch the brand new teaser trailer for the Red Dead Redemption Undead Nightmare Pack.




      LG
      Douglas
      Mein Freund hat das Spiel kürzlich abgeschlossen und ich muss sagen, ich find es selbst als Zuschauer schön.

      Wie schon erwähnt, hat es richtiges Film-Feeling und ich finde die Missionen und Szenen sehr gut gestaltet.
      Die Charaktere sehen aus wie Menschen (das heisst, nicht alle wie irgendwelche Supermodels, JOHN MARSTON, AAAAAAAAAAAAH *__* [ja, er sieht gut aus!!]), die Story is sehr passend und gut ausgeschmückt, man hat viele kleine Missionen die man bewältigen kann.

      Ich für meinen Teil fand nichtmal das Zugucken langweilig, wenn man nur durch die Gegend reitet, auf seinem treuen Ross, und die Dialoge sind auch ganz cool, so alltäglich.

      Jetzt wo ich zugeschaut habe (und auch das Ende ziemlich mitreissend fand) hab ich fast Lust es selber zu spielen, obgleich ich eigentlich weniger der Typ Frau bin, der solche Games spielt.
      Vielleicht bekomm ich meinen Freund ja auch dazu, sich das Addon zu leisten :tongue:

      10/10 Punkten für Red Dead Redemption!


      Aber nicht lachen ¬_¬

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!