Euer Zitat oder Spruch des Tages

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Kommt nur, kommt herbei, ihr Sorgen, ihr Schmerzen!
      Häuft euch auf meinem schon beschwerten Rücken!
      Damit mir nicht eine Prüfung erspart bleibt, die zeigt, welche Kraft noch in mir steckt.

      Aus dem Buch [Bushido-"Die Seele Japans"] von Inazo Nitobe
      No weapons.
      Just words.
      Ich gehe unter. Langsam. Unter Untermenschen wie ich einer bin, da wächst manchmal nichts mehr, kann nichts mehr kommen.
      Und da, wo man verliert, da geh ich manchmal gerne hin, da ist das Leben ein Leben, das so intensiv knistert, das es fast im Ohr wehtut.


      (Dirk Bernemann - mal wieder)

      Weil... ja.
      No weapons.
      Just words.
      Der is so gemein für einen alten Crow Fanatiker wie mich xD Aber geniale Folge....

      @ Topic:

      "Das Geheimnis für gutes Screendesign? Erste Regel: Töte deinen Sinn für Ästhetik, spuck nochmal drauf und verbrenn die Reste."
      No weapons.
      Just words.
      Sehr schöner Spruch, gefällt mir...

      "I would like to kill every crow in three thousand worlds, and sleep in with my master."

      Der Einzeiler einer imaginären Konkubine. Drei Tausend Welten sind das Universum, Krähen wiederum Boten des Morgens. Der Rest sollte sich von selbst erklären....
      No weapons.
      Just words.
      Es gibt da diverse zitate von Charlie Chaplin die mir sehr gut gefallen und die auch mir sozusagen viel bedeuten:


      “A day without laughter is a day
      wasted.”

      “We think too much and feel too
      little.”

      “I remain just one thing, and one
      thing only, and that is a clown. It
      places me on a far higher plane
      than any politician.”

      “Failure is unimportant. It takes
      courage to make a fool of
      yourself.”

      “Man as an individual is a genius.
      But men in the mass form the
      headless monster, a great, brutish
      idiot that goes where prodded.”

      All I have in this world is my balls and my word and I don't break them for no one.

      Zwei Kumpels und ich machen LPs schaut mal rein:
      TheOfficeLP - YouTube
      3 meiner absoluten Lieblingszitate ^^

      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

      ~Johann Wolfgang von Goethe

      Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute; seht euch an wohin uns die Normalen gebracht haben.

      ~ George Bernard Shaw

      Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.

      ~ Marlene Dietrich
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!