Euer Zitat oder Spruch des Tages

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Unser Triumph ist nicht, niemals zu fallen. Sondern, immer wieder aufzustehen.

      Von wem der auch ist, ich mag den Spruch sehr gerne. Es stimmt, es wird vermutlich immer Situationen geben, die einen zum fallen bringen. Aber wenn wir es schaffen, wieder aufzustehen, triumphieren wir letztendlich doch.
      Und auch aus der jetzigen Scheiße mit meinen Eltern und der Schule werde ich sicher wieder rauskommen, nur muss ich mich dafür anstrengen. :)

      "Ich fürchte das Internet hat einiges schlimmer gemacht...
      Es wurde ent-anonymisiert... und jetzt werden Emotionen GAR nicht mehr rausgelassen... dafür alles argumentativ TOTdiskutiert...."


      Bemerkte unlängst ein Freund, und bedenklicher Weise finde ich, dass er damit gar nicht so Unrecht hat.
      No weapons.
      Just words.
      Es kümmert Dich nicht, was andere über Dich SAGEN oder DENKEN.
      Es stört Dich nicht, wie Sie über Dich URTEILEN.
      Es kommt der Tag wo all das auf Sie zurückkommt.
      Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer.
      Lächle einfach!
      Es rächt sich im Leben alles, weil jeder irgendwann das bekommt,… was er auch verdient!
      Darum ess ich solches Zeug eigentlich überhaupt nicht, wenn es sich vermeiden lässt. Alles irgendwie "langnudelartige" kann ich nur mit Stäbchen essen, mit westlichem Besteck stell ich mich da immer an wie der erste Mensch.... :D

      @ Topic:
      "Strong people are never without wounds."
      (aus Shinshi Doumei Cross)
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!