Eure Lieblingswaffe

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Eure Lieblingswaffe

      Ein herzliches Hallo an alle! :-,

      Das Spiel bietet eine Reihe interessanter Waffen und dazugehöriger Upgrademöglichkeiten. Welche benutzt Ihr am Liebsten?

      Ich persönlich habe das Scharfschützengewehr (alle upgrades gekauft) mit beiden Zielfernrohrvarianten am Liebsten.
      Aber im Grunde hat bei diesem Spiel jede einzelne Waffe bis hin zu den verschiedenen Granaten ihren Sinn und Zweck (außer der Raketenwerfer) und es gibt derart viele unterschiedliche Kämpfe und Gegner, sodaß ich jede einzelne Waffe regelmäßig einsetze.

      Auch die bessere shotgut (ab Castle erhältlich) ist aufgemotzt für die zahlreichen Massenkämpfe sehr wirkungsvoll.
      Ich finde eigentlich fast alle Waffen gut, mit jeder kann man so seine Späßchen machen. Ich empfehle euch zum Beispiel, den Infrarot-Aufsatz für das Snipergewehr nach dem Durchspielen im Koffer zu lassen - sobald es nämlich im neuen Durchlauf Nacht wird, kann man sämtliche Gegner damit aus sicherer Entfernung erkennen und erledigen. Perfekt, wenn man ein wenig Stealth-Feeling will ;) .

      Der Endloswerfer ist zwar brachial, aber manchmal macht es einfach Spaß, eine Rakete durch ein Fenster oder eine Höhlenöffnung zu jagen, wenn man genau weiß, dass dahinter Gegner warten.

      Auch der Minenwerfer kann sehr amüsant sein, auch wenn er allgemein wohl eher unbeliebt ist. Ich habe ihn sehr oft benutzt.

      Bei den kleineren Waffen hat mir die Red9 immer gute Dienste geleistet, neben der MP und der Shotgun.
      Ein Hinweis, der nützlich sein könnte.

      Kauft Euch nicht Killer 7 und Broken Butterfly. Ihr findet die Broken Butterfly in Kap. 4.1, wenn ihr mit Ashley nochmal zurück zu dem Brunnen geht. Dort ist eine Tür, hebt Ashley in den Spalt über der Tür rein, dann macht sie Euch die Tür auf und ihr holt Euch die Broken Butterfly. Wenn ihr sie richtig auftunt und das Exclusive Upgrade kauft, hat sie eine Schusskraft von 50,0!
      Habe gerade in einem anderen Forum einen interessanten Tipp gelesen.

      Ihr erinnert Euch sicher noch an die blauen Medaillen im Dorf. Wenn man mind. 10 abschießt, kann man beim Händler die Punisher kostenlos erwerben (als Belohnung).

      Der Tipp lautet wie folgt: Wenn man mit dem Händler vorher nicht spricht und alle 15 blauen Medaillen abschießt, dann erhält man die Punisher eine Stufe stärker.

      Wer das mal ausprobieren möchte - hier als Hilfestellung eine Karte:

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!