Gamescom 2010

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Also ich fahre morgen zur GamesCom, ich finds schade dass sie nicht mehr in Leipzig ist, ich mag Leipzig. Fährt noch jemand Samstag zur GamesCom? Jemand dem ich mal Hallo sagen kann?

      Ich hab letztes Jahr 3 Stunden (kein scherz) für Diablo 3 angestanden und ansonsten nur noch Wolfenstein angespielt und so nicht viel gesehen. Aber ich bin immer froh wenn ich 1x im Jahr Waldgeist treffen kann. Wem der Name nichts sagt, Waldgeist ist der Community Manager von Age of Conan, ich hab ihn damals bei
      Dungeons & Dragons: Online kennen gelernt. Netter Kerl, vor allem wenn ich ihn mit Vaneck vergleiche, welcher der CM von World of WarCraft ist.
      Original von Kharina

      Ich hab letztes Jahr 3 Stunden (kein scherz) für Diablo 3 angestanden


      Wow, so wenig? 4 Stunden waren da eigentlich die Norm, da bist du mit 3 Stunden eigentlich noch ganz gut dran gewesen. Dieses Jahr war die Schlange wieder so lang wie letztes Mal.

      @PeaceMan Nein, wir ham leider nur die NCSoft Tasche und etliche Flyer. Mehr war nicht drin.

      Was mir auch so vorkam ist, dass man dieses Jahr ganz viele leicht bekleidete Frauen dahingestellt hat, um mehr Interessenten zu finden. Die waren zwar 2009 auch da, aber nicht so wie diesmal an jedem Stand. oO
      Das Positive waren aber einige doch recht gelungene Cosplays :D Der Pyramid Head, den ich gesehen habe, war absolut genial und er sah sehr realistisch aus mit seiner Nurse als Begleiterin. Wirklich gut :)

      Was echt? Damn.... ich hoffe den sehe ich nicht.... oder ich schlage auf ihn ein und töte so "metaphorisch" meine Angst. Mit der Nurse würd ich mich verstehen, sind ja im selben Betrieb tätig. Wo geisterte der denn rum? Am Konami stand? Schade da wollte ich eigentlich hin weil man da doch immer deren aktuelle Spiele antesten kann, ich wollte mir mal Shattered Memories ansehen. Und Castlevania und so.

      Apropo Cosplay, ich erinnere mich daran wie ich mit 14 damals voll im SH Fieber war, und mir dann so Anglerwesten (die mochte ich damals echt) und so Orange Schweißbänder geholt hab und so...

      Und zwar nicht nur weil ich voll auf Heather stand. Auch weil sie voll Stil hat!
      Original von Kharina
      Was echt? Damn.... ich hoffe den sehe ich nicht.... oder ich schlage auf ihn ein und töte so "metaphorisch" meine Angst. Mit der Nurse würd ich mich verstehen, sind ja im selben Betrieb tätig. Wo geisterte der denn rum? Am Konami stand? Schade da wollte ich eigentlich hin weil man da doch immer deren aktuelle Spiele antesten kann, ich wollte mir mal Shattered Memories ansehen. Und Castlevania und so.


      Ja, der war so im Konamibereich. Und er sah ziemlich echt aus, hab mich kurz erschrocken, als der um die Ecke kam. 8| Aber der ist morgen bestimmt nicht da! :)

      Ich glaube bei sowas aber an Murphy's Law "Everything that can go wrong, will go wrong"
      Ich wette wenn ich morgen dort ankomme sind es 2 von der Sorte. Und ich wette wenn ich sie anflehe weg zu gehen, werden sie genau das nicht tun. *Mit einem Stock wegpieks*

      Ich sollte vllt ein paar Kasacks einpacken und mich als Nurse verkleiden. Taktische Infiltration.

      Wobei, meint ihr wenn man sich bei dem einschleimmt kommt man bei Schlangen schneller dran? PH hat bestimmt ne VIP karte... und wenn nicht zumindest eine Waffe! *Andere Leute wegpieks*

      Suspect PH is Suspect
      Oh man bin ich enttäuscht.
      Die Gamescom 2009 war eindeutig besser.
      Ich konnte kein Game antesten überall standen masshaft Leute an um mal einen Blick auf ein Game werfen zu können.
      Es wurde kaum geworfen oder sowas und es war dreckig voll und stickig.
      Hab Budi von MTV`s Game One gesehen aber das war´s auch schon.
      Hätte gerne mal den neuen Razer Onza ausprobiert aber an dem Stand haben sich alle halb um diese doofen Taschen geprügelt, einfach furchtbar.
      Ob ich nächstes Jahr die Gamescom besuche ist fraglich, ohne Sega und Capcom ist das doch mist :(
      Greetz from Hell

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!