Dollhouse

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich bin auf eine geniale Serie gestoßen, die leider schon abgesetzt wurde, was ich persönlich aber nicht verstehen kann. Hab zwar jetzt noch nicht so viele Folgen gesehen, aber mir gefällts bisher sehr gut. Schade, dass die Serie wahrscheinlich niemals in Deutschland laufen wird.

      Und zwar ist der Name dieser Serie Dollhouse mit Eliza Dushku in der Hauptrolle(man, ich liebe diese Frau xD).

      Die Serie handelt von Echo, einer jungen Frau, die in einem sogenannten Dollhouse, daher auch der Name, lebt. Das ist ein unterirdisches Gebäude, in dem Menschen sozusagen 'manipuliert' oder sagen wir lieber verändert werden, um dann an reiche Personen vermietet zu werden, die dann mit ihnen machen können, was sie wollen.

      Damit ist dann wohl der Kern erzählt, aber da die Serie ja um Echo geht, die ebenfalls eine solche 'Doll' ist, war das natürlich noch nicht alles. Es wird zum größten Teil beschrieben, was für Missionen sie nachgeht und wie sie sich dabei wieder an ihr wahres Ich erinnert, was sie jedoch in große Schwierigkeiten bringt.

      Ich sag nur, geniale Serie, die wie schon so viele zuvor abgesetzt wurde. Schade. Kennt sie jemand von euch? Wäre super.

      CgTH4tdtNf8

      Der Fluch des Joss Whedon!!!
      Von den Kritikern geliebt, von den Studios (FOX) nicht verstanden.
      Seine Serie Firefly wurde ja auch nach nur 11 von ursprünglivchen 14 Folgen gecancelt, obwohl sie meiner Meinung nach, schon gehobener Sci-Fi war.
      Dollhouse hab ich leider noch nicht gesehen. Ich hoffe noch auf irgendeinen freien Spartensender, der sie vielleicht billig schießt, damit wir in den synchronisierten Genuß kommen.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!