Call of Duty (7) - Black Ops

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Call of Duty (7) - Black Ops

      Vieles zum Call of Duty Nachfolger Black Ops ist noch nicht bekannt.
      Hersteller wird Treyarch sein, die auch schon Call of Duty 3 und Call of Duty World at War gemacht haben.

      [negativeimg]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51zQgUzDkYL._AA300_.jpg[/negativeimg]
      In der Tat behandelt das Spiel zahlreiche Black Ops Geheim-Missionen von Spezialkräften. Dabei geht es nach Kuba, in die Arktis und nach Vietnam. Das geht aus der Spielbeschreibung des Onlinehändlers GAME hervor.
      Quelle: OnPSX.net


      [gametrailer]100352[/gametrailer]

      Btw:
      Ein Modern Warfare 3, werden wir eventuell nie mehr sehen.
      Treyarch wurde nun als Hauptentwickler für künftige Call of Duty Spiele eingestellt. Früher oder später wird Infinity Ward wohl geschlossen.
      Habe gerade in ner Spielezeitung einen Bericht darüber gelesen. Scheint sehr interessant zu werden, vor allem weil es mal kein 2. Weltkrieg ist.
      In dem Magazin wurde aber auch gesagt, dass MW 3 wohl deutlich verspätet kommt, aber es kommt. Activision wäre schön blöd , sich diesen Umsatz entgehen zu lassen. Die Frage wird wohl sein, ob Infinity Ward dann noch der Entwickler ist oder das Projekt einen anderen Team übergeben wird.
      Wie schon bei MW2: Kampagne top, Multiplayer der letzte Rotz.

      Außerdem jedes Jahr dasselbe, nix neues und dann noch 15€ für jedes Map Pack, dass man als Besitzer der UK-Version eh nich kriegt...

      Einzig der Zombiemodus macht noch halbwegs Spaß, dann war's das aber auch schon...
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -



      Ohh gerade der Multiplayer ist das tolle an Modern Warfare 2, da es auch als Multiplayer Spiel produziert wurde ergibt es für mich auch Sinn warum die Kampagne so kurz ist. Aber den Multiplayer find' ich Top!

      Auch wenn ich für meinen Teil zu wenig Langzeitspaß dabei hatte, das Levelsystem ist mir daran Schuld, deshalb komme ich immer wieder zurück zu Quake III und CS.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!