Your Last Smile

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Your Last Smile

      Wie immer, ganz simples Threadkonzept.
      Habt ihr kürzlich aufrichtig lächeln oder sogar lachen können? Hier könnt ihr vermeintlich triviales festhalten, das euch einen kleinen Launenaufschwung gegönnt hat.
      Würde mich interessieren, was eure Stimmung so hebt, außerdem kann es nicht schaden, sich noch einmal an so etwas zu erinnern... Stellt euch vor, ihr fallt einfach tot vom Stuhl, ohne noch einmal eine nette Erinnerung wachgerufen zu haben. ^^'
      No weapons.
      Just words.
      Als ich gestern Abend rausgefunden habe, dass ich Spiele auf englisch zocken kann, wenn ich die Spracheinstellung der Playstation auf englisch stelle.

      Und noch mehr, als ich gesehen habe, dass bei meiner BioShock Version sich das Spiel nicht entscheiden konnte, obs denn nun die Texte auf deutsch oder englisch einblenden wollte. Hatte da nämlich ne absurde Mischung aus beidem...
      So ein sprachverwirrtes Spiel ist mir aber auch noch nicht untergekommen... ^^

      @ Topic: Vorhin in der Raucherpause kam das Thema 'Facebook' auf und dass man einander ja dort adden könnte, darauf natürlich die Frage nach dem vollen Namen. Und da japanische Namen für die meisten scheinbar vieel komplizierter klingen als sie wirklich sind, folgte auf meine Antwort nur ein göttlich trockenes "...Das hab ich befürchtet". Fand ich irgendwie amüsant.
      No weapons.
      Just words.
      Haha, wie geil. :D
      Sowas hab ich zuletzt bei den Testplays auf einem Ragnarok Online P-Pserver gesehen, als ich da nach und nach die Items und Schilder übersetzt hab, aber bei einem "richtigen" Game sollte das einfach nicht vorkommen. ;)
      No weapons.
      Just words.
      Freu mich immer noch jedes Mal, wenn ich das Bild erblicke, das ist einfach so herrlich... schreit fast(!) nach einem neuen Wallpaper...

      Ansonsten musste ich gerade schmunzeln, als mich ein Kollege ins Büro gelassen hat und total gespannt lauerte, "ob ich denn selbst bei solchen Temperaturen Stiefel trage" - Nur weil man ein bisschen mehr Leder trägt, ist man doch nicht gleich total meschugge. Pfff. ^^ Aber niedlich war's trotzdem.
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!