Nibiru/Planet X und 2012

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Nibiru/Planet X und 2012

      hey there outside ^^

      mir ist da ein jemand ins leben geschneit der meine weltanschauung erneut auf eine harte probe stellt, zweifel und unbehagen mischen sich mit dem gefühl von "also doch und ich hab sowas geahnt"

      bevor ihr eure zweifel und fakegefühle laut werden lasst, lest euch die seite mal genau (und bis zum schluss^^) durch (hab noch nicht die verlinkten seiten recherchiert) ... blickt in eure vergangenheit und zieht eure eigenen schlüsse, und dann sagt mir, was ist eure meinung zu diesem äußerst interessanten thema, wie ich finde ...


      viel spaß...klick!
      too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D
      Leider hab ich mir die ganze Seite nicht durchgelesen sondern nur mal sporadisch einige Themen die ich interessant fand.Aber wenn ich schon so was zum Thema "Zwerge" lese wie:

      Die kleinen Grauen unterscheiden sich grundsätzlich in zwei Hauptgruppen. Die kleineren ca. 1,20 meter sollen Androiden sein, d.h. es sind Roboter. So erzählen einige der zahlreichen Entführungsopfer. Es sind wohl Bio-Roboter. Zum Vergleich dieser These fällt mir ein, das auch wir Erdenmenschen seit weniger Zeit Bio-Computer bauen die bald wesentlich leistungfähiger sind als die normalen Elektronik-Rechner. Praktisch haben sie also unser Gehirn nachgebaut und Chips eingesetzt.


      brauch ich auch schon gar nicht weiterlesen...
      echt? oO ich hab keinen gefunden.. und naja was die grauen oder grünen männchen betrifft is die eine seite, aber was vertuschung von militär und regierungen betrifft bin ich ganz klar der meinung dass die eiskalt die mehrheit verrecken lassen würden um ihre machtelite zu sichern..

      mir gehts halt auch drum, was wenn eben an besagtem datum wirklich soviel scheiss passiert dass man sich doch besser irgendwo einbunkert. und wie geh ich damit um, bau ich heimlich nen bunker und setz mich dem auslachen der meisten aus? oder lass ich alles auf mich zu kommen und mein letzter gedanke könnte sein "ach hätt ich doch" ?

      im moment bin ich hin und hergerissen, weil einerseits bin ich nicht grad jemand der sich irgendeiner aliensekte anhängt und zu grünen leuchtwesen betet, aber andererseits will ich die wahrheit, und ich möcht in 2 jahren nich draufgehn :D

      kennt vllt jemand seiten die ein bisschen mehr aufklärung und analyse bieten? und die anderen 2 threads dazu würden mich auch mal interessieren :D
      too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!