Euer Alltag

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Euer Alltag

      Mag jetzt zuerst wie ein bescheuertes Thema klingen, ist aber eigentlich unglaublich interessant.

      Wie sieht ein gewöhnlicher Alltag bei euch aus? Und was macht ihr, wenn ihr mal nicht euren gewöhnlichen Alltag durchlebt?

      Bei mir ist das folgendermaßen: Ich selber bin ja noch Schülerin, das heißt, dass ich morgens aufstehe, etwas muffelig wohlgemerkt, um dann in die Schule zu gehen. Da ich nur 10 Minuten zur Schule brauche, muss ich glücklicherweise nicht sonderlich hetzen und kann meinen Morgen ganz gechillt und entspannt genießen. Super! In der Schule wird dann natürlich gepaukt, gelernt und zugehört. So gut, wie es eben geht... Schüler eben :D Wir sind ja alle irgendwann mal demotiviert. Wenn ich dann von der Schule komme, ist so im Dreh von 12:30 bis ca. 15:00 Uhr, wird erstmal gegessen. Ich werde natürlich noch von Mami bekocht, die eine hervorragende Köchin ist, danke dafür, Mama! ;D
      Wenn ich dann mal wirklich fleißig bin, mach ich sogar die Hausaufgaben sofort... naja, ändert nichts an der Tatsache, dass mein PC permanent an ist, obwohl ich auch nicht die ganze Zeit dranhänge.
      Dann, wenn ich mit den wichtigsten Sachen fertig bin, gehts natürlich ans Internet und meistens ist die erste Seite, die ich öffne, das NG. Nebenbei wird Musik gehört und das Zocken darf auch auf keinen Fall fehlen. Nebenbei werden dann auch noch Kleinigkeiten gemacht, die aber alle keine wirkliche Erwähnung wert sind.
      Ja, eigentlich ist mein Leben ziemlich langweilig, denn dann geh ich irgendwann ohne etwas besonderes gemacht zu haben ins Bett.
      Das Wochenende wird dann im Normalfall bei meinem Freund verbracht... und was man mit seinem Freund so machen kann, muss man ja nicht wirklich erläutern ^^