Fussball-WM 2010

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ohoh, der Vizeweltmeister ist schon so gut wie raus.
      Meine Güte, wie gerne habe ich den Franzosen mal zugesehen wenn sie die anderen Mannschaften in Grund und Boden gespielt haben.
      Aber das heute Abend war ja wirklich unter aller Sau.
      Richtig schade ist das...

      Diese WM ist anscheinend nicht für die Favoriten gemacht. :(
      Naja, dafür, dass es im Endeffekt nur zehn Mann waren, haben sie ja doch ganz fleißig gekämpft, war kaum zu merken... aber das Ergebnis war wirklich nur zum Kopf schütteln.
      Und der versaute 11er war *wirklich* peinlich...
      No weapons.
      Just words.
      Ich fand das Spiel nicht mal so schlecht. Die Serben haben einfach das Quäntchen Glück mehr gehabt, das den Deutschen fehlte.
      Und das der Schiedsrichter zu kleinlich gepfiffen hat ist ja wohl auch klar. Der Typ ging mir wirklich auf die Nerven.
      Durch dieses ewige Abpfeifen für jede Kleinigkeit kam selten ein richtiger Spielfluss zustande und das hat auf uns Zuschauer dann den Eindruck gemacht als sei das Spiel schlecht.

      Fehlendes Glück und ein pingeliger Schiedsrichter waren für die Deutschen einfach zu viel :D

      Gegen Ghana muss das aber wieder laufen denn ansonsten wird es sehr still in diesem "Sommermärchen".
      Ich war noch mit den Kindern beschäftigt, als mir eine der anderen Erzieherinnen erzählte "Portugal hat 7:0 gewonnen". Zur Sicherheit hab ich nochmal nachgefragt, weil ich dachte, ich hätte irgendewas falsch verstanden.
      7:0, nicht schlecht. Ist nach langer Zeit endlich mal wieder ein wirklich torreiches WM-Spiel, also gibts doch interessante Wendungen ;D

      Ja, das war auch durchaus verdient, da die Nordkoreaner so gut wie nicht zustande gebracht haben.
      Portugal, mein heimlicher Favorit ;)


      Aber jetzt, bei Chile gegen die Schweiz macht der Schiedsrichter wieder alles kaputt weil er jeden kleinsten Mist abpfeift.
      Auch die rote Karte gegen den Schweizer Spieler war vollkommen überzogen.
      Da macht das Zuschauen langsam keinen Spaß mehr, weil so überhaupt kein Spielfluss zustande kommen kann.

      Wirklich schade um diese WM :(
      Ich bekomme hier wirklich wenig von der WM mit wenn ich den Fernseher nicht anschalte.
      Aber es stimmt, die Spiele sind größtenteils wirklich richtig schlecht und uninteressant.

      Wollt nur noch sagen, das die Deutschen heute und nicht erst morgen spielen :)

      Hast es also morgen vielleicht schon überstanden und es kehrt wieder die üblich Ruhe ein.
      Oder aber die Deutschen gewinnen...
      Ich bin richtig froh, dass Deutschland gestern gewonnen hat. Jetzt kann ich mir das nächste Spiel auch ansehen. Samstag hätte das nicht funktioniert.
      Schade, dass Australien nicht ein paar Tore mehr geschossen hat, dann wären die auch weiter gekommen. :D

      Das nächste Spiel ist eindeutig zu gewinnen. Gegen England können wir uns keine Pleite erlauben.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!