Was spielt ihr gerade ?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      @ Hunk
      Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du zumindest das Hauptprogramm gespielt hast.
      Ich bin noch nicht weit im Spiel grade mal die 2 Mission beendet und nach dem Prolog (Orks) wechselt man auf Nekros. Aber das was ich von den Orks in der Mission gesehen habe auch wenn man dort noch keine Stadt ausbauen kann ist sehr gut. Wenn Orks Kämpfen oder andere Ork einheiten Gegner killen werden die Einheiten stärker , dafür kostet aber auch warten oder treffer kassieren etwas von dieser Rage , ab einem bestimmten wert bekommt die Einheiten dann Boni . Die spielen sich also sehr aggressiv gefällt mir. In der Nekro Mission ist mir schon aufgefallen das entweder in einem Patch seit Hammers of Fate oder jetzt erst im Addon die Nekro Fähigkeit Tote Erwecken komplett geändert wurde. Man hat jetzt einen festen Pool von Punkten mit denen man nach einer Schlacht Untote erwecken kann , aber nicht wie gewohnt nur Skelette sondern auch alle anderen Nekro Einheiten z.b Drachen. Was man erwecken kann richtet sich nach dem Lebenspunkten der Opfer und wieviel von den Punkten noch im Pool sind. Der Pool wird pro Woche aufgefüllt und die größe des Pools richtet sich nach verschiedenen Dingen, Nekrofähigkeit , Säulen in der Stadt usw. insgesamt gefällt mir das recht gut. Ich glaube aber das man insgesamt sagen kann diese Variante ist schwächer als die Alte.
      Wichtig ist noch das alle Fraktionen eine 2 Variante an aufgerüsteten Einheiten bekommen haben . Die sind nicht stärker sondern eher eine gleichwertige Einheit nur mit anderen Fähigkeiten und Werten , damit man flexibler ist und sich seine persönliche Taktik zusammenstellen kann. Die neuen Einheiten der Menschen aus Hammers of Fate sind z.b die 2 Variante von Heaven. (wurden seit Hammers of Fate aber nochmal überarbeitet)
      Dann gibt es noch ein paar Dinge die mir aufgefallen sind wie z.b endlich im Kampf eine Knopf für warten man muss jetzt nicht mehr immer w drücken.
      Die Kampf KI ist schlauer geworden , die läst sich nicht mehr mit allen alten gewohnten Tricks verar...en, auf der Karte allerdings immernoch total Banane.

      Bis jetzt gefällt mir alles sehr gut. Hatte noch keine Abstürze. Multiplayer habe ich noch nicht gespielt ... wird woll auch was dauern da mein Bruder seine Kohle für Crysis ausgibt und erst Dezember neu Taschengeld bekommt (was dann woll aber für Weihnachten auch wieder draufgeht)
      Falls du das Hauptprogramm noch nicht gespielt hast, würde ich sagen Mit TotE kannste trotzdem gut einsteigen. Erstmal ist es ohne Hauptprogramm spielbar und man bekommt alle Fraktionen geliefert also auch die Zwerge die ja erst mit dem Addon HoF dazu kamen.
      Was fehlt ist eben der Teil der Geschichte der in den anderen teilen erzählt wird.
      MfG Zyklon

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Zyklon“ ()

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!