Was spielt ihr gerade ?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich zocke zur Zeit Deadly Premonition, soll wohl sowas wie Thriller/Horror irgendwas Misch Masch sein.
      Da schien den Entwicklern definitiv Geld und Zeit gefehlt zu haben um diesen Game zu kreieren.
      Die Karte ist sehr gut und es gibt eine Minikarte die mitläuft, sowas mag ich, aber 2 dimensionale Bäume in einer 3 dimensionalen Welt ? Das geht gar nicht.
      Die Grafik sieht aus wie vor 10 Jahren und der Sound ist katastrophal schlecht.
      Mal sehen ob die Story noch was retten kann.
      Greetz from Hell
      Original von Kakurine
      Spiel Folklore, vor Jahren mal angefangen, dann 2 Jahre zwangspause und nun nochmal von vorn.

      Nicht das spannendste spiel, aber schön gestaltet =D

      UND ich warte auf Dead Rising 2 :kaffe:


      Dead Rising 2 ist doch schon erschienen.
      Allerdings ist es in Deutschland auf dem Index von daher wird es nicht bei Saturn o. ä. Geschäften zu kaufen sein.

      Topic:
      Ich spiele z. Z. Sacred 2, da gibt es so viel zu tun und man kann mit bis zu 4 Spielern zocken, einfach klasse.
      Greetz from Hell
      Ich zocke gerade Dead or Alive 3 und Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball. :D

      Vielleicht fange ich auch wieder mit StarCraft II an,hoffentlich kommt bald das Addon Heart of the Swarm.^^

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Original von Redgrave
      Original von Kakurine
      Spiel Folklore, vor Jahren mal angefangen, dann 2 Jahre zwangspause und nun nochmal von vorn.

      Nicht das spannendste spiel, aber schön gestaltet =D

      UND ich warte auf Dead Rising 2 :kaffe:


      Dead Rising 2 ist doch schon erschienen.
      Allerdings ist es in Deutschland auf dem Index von daher wird es nicht bei Saturn o. ä. Geschäften zu kaufen sein.


      Ja ich weiss. Ich warte ja auch auf MEIN Dead Rising 2. :D
      Habe mir bei Ebay die Zombrex Edition bestellt, die wurd am 13. abgeschickt. auf die Lieferung warte ich noch =3 .

      Yoa.. uind ich spiele Folklore halt immernoch, um beim Topic zu bleiben.. aber ich bin grad nicht motiviert es zu spielen, weil es nicht wirklich was spannendes ist (zumal ich 3/4 des Spiels schon kenne)... egal, ich muss da durch XD


      Aber nicht lachen ¬_¬
      Game Dev Story

      Auf dem Droid, ich glaub es nicht das mich ein popeliges Handy Spiel mal so packt.
      Aber es ist verdammt genial.

      Man ist ein Spiele-Entwickler am Anfang noch relativ klein und unbekannt.
      Dann muss erstmal ein paar Leute einstellen Grafiker,Komponist,Schreiber etc.

      Zu Beginn entwickelt man nur PC Spiele, welche sich aber auch nicht besonders absetzen.
      Wenn man dann aber Anfängt für die Konsolen zuentwickeln, beginnt man auch langsam Kohle zumachen.
      Diese man für neue Entwicklung,Spiele Messen und ebend Gehälter der Mitarbeiter bezahlt.

      Meine besten Spiele Entwicklungen:
      Heavy Rain 2: 12.792.364 Einheiten
      Uncharted 4: 10.513.958 Einheiten
      Wii Train: 12.108.891 Einheiten

      Absolut suchtmachend dieses Spiel.




      Wer also 4 Euro übrig hat und ein Android oder Apple Produkt besitzt kaufen!
      Original von Hunk
      @ Bya

      Wow das ist ja interssant. Gibts da nur fürs Handy ? Erinnert mich irgendwie etwas an Hollywood Pictures.



      Spiel momentan Valkyria Chronicles 1 ( sehr geiles Spiel, hat mich sehr positiv überascht) und RE 1 DC via PSN Download.


      Leider jaa :( Allerdings gibts auf Facebook ein Spiel das ähnlich ist, nur in Echtzeit :/

      Ich verzweifle grade an Two worlds 2

      Der Gegnerdesinger gehört geschlagen... selbst auf leicht isses viel zu schwer und alle 3 meter rennst du in gegner die dich one oder twohitten (selbst wenn du blockst)

      und du kannst zwar zwischen Nahkampf, Bogen und Magie wählen aber effektif durch kommste nur mit 2 einhand oder einer 2 hand waffe. Die KI stinkt zum himmel und hab ich schon erwähnt, dass die gegner viel zu stark sind?

      ach ja und das kampfsystem ist genauso verbuggt wie die ki...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!