Was spielt ihr gerade ?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wieder mal Final Fantasy VII. Ich versuche mir wieder einen Gold Chocobo zu züchten, aber irgendwie frustiert es mich, dass bei der letzten Kreuzung mit dem aufgemotzten schwarzen Chocobo und dem aufgemotzten gelben wunderbaren Chocobo immer nur schwarz oder gelb raus kommt, aber kein Gold. Hab gestern ne Stunden lang die beiden verpaart und zurück gesetzt, weil es kein Gold für mich gab.
      Ich hasse das, jedes mal...
      Original von Sawyer
      Shadow Hearts

      Und für so ein Spiel wollen sie 100 € bei Amazon... x]
      SLUUURP PLATSCH!

      Diese Stelle... xD

      Ich spiele gerade Tomb Raider: Anniversary für die XBox 360 noch einmal durch. Eigentlich ist das Spiel total frustrierend und ich muss immer aufhören, damit ich mich nicht zu sehr aufrege, aber die Geheimnisse sind so verlockend...
      Original von Alessa
      Wieder mal Final Fantasy VII. Ich versuche mir wieder einen Gold Chocobo zu züchten, aber irgendwie frustiert es mich, dass bei der letzten Kreuzung mit dem aufgemotzten schwarzen Chocobo und dem aufgemotzten gelben wunderbaren Chocobo immer nur schwarz oder gelb raus kommt, aber kein Gold. Hab gestern ne Stunden lang die beiden verpaart und zurück gesetzt, weil es kein Gold für mich gab.
      Ich hasse das, jedes mal...



      Definitv das nervenaufreibenste Side-Quest ever (ok vielleicht noch getoppt durch das Blitzehüpfen in FF X) aber zugleich auch das zufriedenstellenste , man war ich stolz , als ich den goldenen Chocobo gezogen hab :D


      @ Topic

      Momentan Zug um Zug online und UFO
      In der knappen Zeit die ich im moment habe spiele ich Rush for Berlin(war mal wieder ein affekt Kauf an der Pyramide) .
      Und ich bekomme einen ganz dicken Hals bei den Ladezeiten dieses Spieles , errinnert mich irgendwie an mein Datasettenlaufwerk , das es sowas heute noch gibt , fast 5 Minuten Ladezeit !!!!!!!!!!
      Ansonsten ist das Spiel recht gut , gibts nichts dran auszusetzen. Auch wenn ich meinen Kernarmee lieber selber zusammenstellen würde.
      MfG Zyklon

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!