Was spielt ihr gerade ?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von Annü
      Im moment Terra ~ ein tolle sneues mmog ^^


      Super Sache, Ayama und ich spielen auch Tera. Auf welchem Server bist du denn zu finden?

      edit: Oh geil, das mit dem Haarfarbe Patch habe ich noch gar nicht gesehen, jetzt kann man Menschenfrauen endlich rote Haare machen, ich finde rote Haare toll!
      Original von Marvin
      Man ich würd das ja auch so gerne zocken diese Elin sind soooooo niedlich :herz: Aber leider kann ich wegen WoW nicht, würde von meiner Gilde wohl gekillt werden wenn ich nicht mehr on komme : (


      Ja, das kenn ich, wenn man erstmal seinen Alltag in WoW aufgebaut hat, Gilde hat, Dailys, raids etc... dann kann man nicht einfach fehlen, allein schon aus Ehre heraus. Das hat mich selbst sehr lange in WoW gehalten, obwohl ich schon nicht mehr spielen wollte, musste ich deffinitiv noch helfen.
      Ja ist echt doof bin halt Offi in der Gilde(habe sie selbst mit aufgebaut)und habe Raidleitung und so nen Kram dazu kommt noch das ich mit einer der wichtigsten DDs für die Hero Raids bin.Und einige von ihnen kennen halt meinen Real Namen + Nachnamen weil sie mich in der B-Net haben und dann würden sie mich wohl ständig Anrufen und nerven hatte das selbe schonmal.... ;( Aber mit Mop lassen sie mich gehen dann kann ich mir ja immer noch Tera hollen haltet mir einen Platz frei oder so xD
      Jop habe in der 2then Stammgruppe Lead und in der 1sten Stammgruppe Co.Lead.Ist halt verdammt blöd weil ich wirklich kein Bock mehr habe.Und um 2 Kostenpflichtige MMOG zu zocken reicht mein bissel Geld nicht.Aber naja vllt find ich ja irgenjemand der mich ersetzt dann kann ich Tera zocken ^^
      Risen 2

      Das Kampfsystem ist ja echt für den Arsch, schlechter als beim ersten Risen Teil, sowie den Gothic Teilen. Das Setting ist zwar toll, auch das verbessern der Diebesfähigkeiten, aber in Sachen Erkundung, Offenheit und Komplexität fällt es weit hinter den früheren Piranha Bytes Spielen zurück.

      Man merkt dem Spiel auch an, dass es etwas "verkonsolisiert" ist, allerdingst macht sich das nicht so stark bemerkbar wie bei einigen anderen Spielen, zumindest benutzt es nicht die Unreal Engine 3 (die ich bei Tribes und Tera zur genüge sehe) und funktioniert gut mit meiner Hardware, gut programmiert, das muss ich ihnen lassen.
      Original von Kharina
      Risen 2

      Das Kampfsystem ist ja echt für den Popo, schlechter als beim ersten Risen Teil, sowie den Gothic Teilen. Das Setting ist zwar toll, auch das verbessern der Diebesfähigkeiten, aber in Sachen Erkundung, Offenheit und Komplexität fällt es weit hinter den früheren Piranha Bytes Spielen zurück.

      Man merkt dem Spiel auch an, dass es etwas "verkonsolisiert" ist, allerdingst macht sich das nicht so stark bemerkbar wie bei einigen anderen Spielen, zumindest benutzt es nicht die Unreal Engine 3 (die ich bei Tribes und Tera zur genüge sehe) und funktioniert gut mit meiner Hardware, gut programmiert, das muss ich ihnen lassen.


      Angry Joe hat mir von dem Spiel abgeraten, also hab ichs nicht gekauft. Bin ich wohl ganz gut mit gefahren. WHAT THE FUCK???? :D

      Ich bin gerade im Diablo 3 Sumpf stecken geblieben. Ich spiele mit einem Kumpel im Koop und wir kommen nur schwer davon lost. Scheiss Bachelor-Thesis!
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Ich zocke World of Warcraft bin einer der wenigen die nicht auf den Diablo Zug aufgesprungen sind und es auch nicht tun werden ! Selbst im TS ist man vor dem Kram nicht sicher da gehts alle 2 sekunden "Ohh ich hab einen Helm gefunden mit + 3 Generation laber laber fassel bla bla unverständliche Töne bla bla " schrecklich :P
      Torchlight

      Sich einfach mal ein wenig auf Torchlight II vorbereiten. Aber die aktuellen Ereignisse zeigen, dass ich eine kleine Kiste für die Nachwelt und folgende Generationen hinterlassen sollte. Da werde ich unter anderem Diablo II rein stecken... als Erinnerung an die Zeit als es noch Talentbäume in Action RPGs gab.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!