Was spielt ihr gerade ?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Tomb Raider

      Sieht bisher richtig toll aus.
      Einstieg ist etwas knifflig, geht dann aber gut.
      Bisher, ca. zwei Stunden Spielzeit, ist alles recht gut zu bewältigen. Ich mag dieses doofe, schnelle Tastendrücken ja nun wirklich nicht, ist hier bisher aber nicht zu langwierig.
      Werde morgen aber auf das Pad umsteigen, da die PC Tastatur nicht wirklich optimal angepasst ist.

      Bisheriger Eindruck: Gut!

      DouglasCartland schrieb:

      Tomb Raider

      Sieht bisher richtig toll aus.
      Einstieg ist etwas knifflig, geht dann aber gut.
      Bisher, ca. zwei Stunden Spielzeit, ist alles recht gut zu bewältigen. Ich mag dieses doofe, schnelle Tastendrücken ja nun wirklich nicht, ist hier bisher aber nicht zu langwierig.
      Werde morgen aber auf das Pad umsteigen, da die PC Tastatur nicht wirklich optimal angepasst ist.

      Bisheriger Eindruck: Gut!


      Bin ja mal gespannt, wie dein Urteil weiterhin ausfällt. Die bisherigen Negativ-Rezensionen zu dem Spiel besagten, dass das Geballer sehr stupide ist und sich à la Uncharted auch quer durchs Spiels zieht.
      Bei Uncharted hat mich das im ersten Teil ziemlich genervt und weil ich dann auch von Leuten gelesen habe, die das beim neuen Tomb Raider nervt, war meine anfängliche Euphorie ein bisschen gedämpft ^^
      Nach der kurzen Spielzeit kann ich jetzt natürlich noch nicht viel zum Spielablauf sagen.
      Bisher gefällt mir die Optik sehr gut und das die Rätsel sehr logisch aufgebaut sind.
      Die doch sehr schlechten Kritiken hätten mich eigentlich zunächst vom Spiel abgehalten, aber da es mir geschenkt wurde ist es ja nicht so schlimm, wenn ich es nach ein paar Stunden in die Tonne hauen würde.

      Aber, bisher kann ich nicht motzen :)


      Edit:

      Habe es nun dran gegeben. Leider sieht das Spiel "nur" sehr gut aus.
      Rätsel sind pillepalle und der Rest ist schleichen und geballere.
      Nur Action, klettern und hangeln.
      Bin halt ein alter Rollenspieler, da kann man mich mit so einem Spiel nicht begeistern.

      Nicht falsch verstehen.
      Das Spiel ist nicht schlecht. Auf keinen Fall.
      Wer auf solche Spiele steht, wird zufrieden sein.
      Mir ist das einfach zu langweilig.
      Spec Ops - The Line

      Ganz großes Spiel aus deutschen Hause.
      Es ist zwar ein 3rd Person Shooter mit einer gehörigen Portion Gore (Köpfe platzen etc.) aber die Geschichte und Tragik ist einfach großartig.
      Krieg wird nicht als Spaßiges Abenteuer gezeigt sondern als die Grausamkeit und Traurigkeit die jener Krieg mitsich bringt.

      Die englische Vertonung von Walker dem Hauptcharakter übernimmt der symphatische Nolan North der auch Nathan Drake aus der Uncharted Serie spricht.
      Hier macht er eine hervorragend ernste und zugleich auch tragische Synchro!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!