Was spielt ihr gerade ?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hängt auch davon ab wie die Titel gekauft worden sind.
      Spiele die Retail gekauft worden sind werden wohl ein Ablauf Datum haben.

      Sind die Titel allerdings per Steam gekauft ist es möglich das Valve da mit Daten nachhilft.
      Fallout 3 z.B soll komplett von GFWL gelöst werden.

      Nur ist mein Fallout 3 Retail :gah:
      Muss ich jetzt die Tage mal installieren und die Daten sichern.
      Was?!?

      Das Spiel ist sowohl Storytechnisch, Visuell und Audiotechnisch der dss großartigste Silent Hill Spiel seit Downpour!
      Nicht zu vergessen dieser hervorragende Coop, das perfekte Backtracking und diese gigantisch perfekten! PERFEKTEN Ladezeiten, währendessen man sich schon mal eine Pizza bestellen kann und diese gemütlich verpeisen kann während er noch lädt.
      Habe mir nun Dark Souls 2 zur Brust genommen. Ideal zum Frust,- und Stress abbau.

      Ich kann dieses Spiel jedem empfehlen der Rollenspiele mit toller Story mag.
      Riesige Welt, fast jedes "Rätsel" jeder Gegner eine Herausforderung.

      Könnte über einiges im und am Spiel meckern, aber der Spielspaß übertrifft alle Nachteile.

      Sehr, sehr empfehlenswert!
      Dark Souls soll ja noch eine Spur besser als Demon's Souls sein.

      Ich persönlich habe nur Demon's Souls gespielt und habe gemischte Gefühle darüber. Mir gefiel beispielsweise die Idee mit den Seelen oder dass man die Story nicht direkt komplett vorgesetzt bekommen hat, sondern man sie durch bestimmte Hinweise selbst quasi zusammenbasteln musste.
      Das Kampfsystem an sich war auch nicht übel, aber ich persönlich fand manche Stellen schon recht unfair schwer, wenn man noch kein so hohes Level hatte. Oder, dass man, wenn man gestorben ist, das ganze Level nochmal komplett ablaufen musste.. konnte auch frusten.

      Es hat schon Spaß gemacht, aber man wurde komplett ins kalte Wasser geworfen und war so am Anfang ziemlich hilflos, das hat den Spielspaß dann an manchen Stellen doch ein wenig geschmälert.

      Dark Souls 2 ist, obwohl so neu, technisch nicht wirklich auf dem neusten Stand. Die Grafik erinnert auch eher an Spiele von vor drei-vier Jahren.
      Die Steuerung per Maus und Tastatur ist nicht wirklich gut und es gibt Momente im Spiel, die sind frustrierend.
      Aber das Alles wird durch die Story und tolle Welt wieder ausgeglichen.
      Ich habe es gerne gespielt und werde es, so es die Zeit zulässt, bestimmt noch einmal spielen. :greensmile:
      Spiel gerade das neue Tomb Raider von Square Enix.

      Viele Kritikpunkte hab ich nicht, da sind die ekligen ATEs, die mir seit RE4 tierisch auf die Nerven gehen. Außerdem - und das ist das Hauptproblem - dauert mir das Spiel irgendwie zu lange. Ich hab jetzt schon ne Weile gespielt, aber irgendwie ist so langsam die Luft raus.
      Ist das normal bei dem Spiel? Hatten noch andere diese Erfahrung?
      My bad, hab die QTEs (Quick Time Events) gemeint.
      Aus irgendeinem Grund schwirrte mir der Ausdruck "Active Time Events" im Kopf herum - vielleicht wegen "Active Time Battle" ? :D

      Naja, ich bin gerade glaube ich da wo
      Spoiler anzeigen
      der Typ stirbt, der in Lara verliebt war und sie jetzt mit dem Boot in die Inselmitte fahren will


      Dauert's noch lang? ^^
      @JayJay

      Das weiß ich gar nicht mehr ist dann doch schon ein wenig her.
      Allerdings empfand ich spätestens ab dem Tempel wo man auf die Freundin trifft das das Spiel so langsam in den Entspurt geht. (Was es dann ja nicht tat)

      @ Topic

      Hitman II - Silent Assassin
      Ich hatte gar nicht in Erinnerung wie lang das Spiel geht 8|
      21 Missionen.

      Byakuya schrieb:

      Allerdings empfand ich spätestens ab dem Tempel wo man auf die Freundin trifft das das Spiel so langsam in den Entspurt geht. (Was es dann ja nicht tat)


      Da bin ich schon vorbei. Hab mich dann auch ein wenig gewundert, dass sie noch ein Fass aufmachen ^^


      @Topic:
      Spiele gerade mit einem Kumpel erneut 'Tales of Graces f', diesmal zu zweit, was sich zwar nur im Kampfmodus bemerkbar macht, aber an sich ein nettes Gimmick. Geht sogar bis zu vier Spieler, sodass jeder eine Figur im Kampf lenkt. Das stelle ich mir dann aber bei manchen Gegnern ziemlich schwierig vor, die man besonders taktisch angehen muss ;)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!