Was spielt ihr gerade ?

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

Ich spiele immer noch Silent Hill: Alchemilla.
      Dauert bei mir so lange weil ich wenig Zeit habe und es im Spiel viel zu lesen gibt, was mir Stellenweise zu schaffen macht, da ich der englischen Sprache nicht wirklich mächtig bin :modo:

Aber trotzdem kann ich das Spiel jedem Silent Hill Fan nur empfehlen. Allein schon wegen der tollen Atmo :)
      Ich zocke aktuell Sim City 4 Deluxe, macht echt viel Spaß. ^^ Zwischen durch, zocke ich immer mal wieder Portal 1+2 durch, irgendwie komme ich nicht von diesen beiden Spielen weg. Caesar III ist auch öfters mal angesagt, S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl, spiele ich eigentlich nur noch, wenn ich an kleinen Mods bastel. ^^

Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

Davon habe ich bisher auch nur Gutes gehört. Wohl echt mal einen Versuch wert. :)

Leide immer noch unter chronischem Zeitmangel und speile selbst daher eigentlich momentan nur Final Fantasy XIV.
      In den samstäglichen Streamabenden meiner Freundin wohne ich momentan allerdings je nach ihrer Laune aktuell auch El Dorado 2 (ein ganz tolles RPG-Maker Projekt mit göttlichem Humor. Zu finden hier) oder Ham Ham Heartbreak mehr oder weniger aktiv bei.
      No weapons.
      Just words.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!