Was spielt ihr gerade ?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich glaube fast, ich komme so langsam aus dem Videospielealter raus... oO? Mir macht einfach kein Spiel mehr so richtig Spass, egal was ich anfasse. Tomb Raider Underworld hab ich auch letztens gespielt und hab mich wirklich durchquälen müssen, teilweise mit Komplettlösungen aus dem Internet, weil die "Rätsel" wirklich absurd und bescheid waren und ich teilweise echt nicht weiter gekommen bin.

      Jetzt hab ich mir Obscure 2 geholt und angespielt, und werd von den Monster total verdroschen. Alle zwei Kämpfe geht einer der Charaktere drauf, weil ich keine Munition und nur nen Hockeyschläger, Heilmittel auch zu wenig. Das Spiel hab ich auch schon wieder in die Ecke gehauen.

      Genauso wie S.T.A.L.K.E.R. Das Spiel schmiert bei mir im halbstündlichen Takt ab und der PC muss über den Anknopf rebootet werden. Patchen hat bisher auch nicht wirklich geholfen... also auch dieses Spiel erstmal in die Ecke geworfen.

      Ich mag gar kein Geld mehr für Spiele ausgeben, das ist mir ein zu großes Risiko irgendwie...
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Bei mir häufen sich diese Phasen in der letzten zeit auch irgendwie immer öfter.
      Freue mich auf ein Spiel, kaufe es mir und dann fehlt mir irgendwie plötzlich der Elan mich richtig in das Spiel einzuarbeiten. Sind inzwischen sicherlich acht oder zehn Spiele die darauf warten von mir zu ende gespielt zu werden.
      Wird wohl erst im Herbst/Winter weiter gehen...:(
      Nobody und Doug, ich denke nicht dass das daran liegt dass ihr aus dem Videospielalter raus kommt, sondern ich denke dass die Spiele einfach immer schlechter werden. Man geht in den Laden und Kauft sich ein Spiel für 50-70€ und wenn man es zu Hause spielt ist ech nicht das, was an eigentlich erwartet hat. Das Gameplay ist kompliziert, die Geschichte mit den Haaren herbeigezogen und unstimmig, von der KI die dadurch draufgeht sprechen wir jetzt erst gar nicht, und werwarten tun wir aber alle dass die Spiele besser werden. Wenn man es aber reel betrachtet ist es so, das die Graphik zwar besser wird (was auch nur bedingt stimmt) der ganze rest des Spiels aber irgentwie unter geht und die geschöpfte Hoffung auf ein gutes neues Spiel einfach mit den ersten Spielminuten dahinschwindet bis nach der ersten Testrunde man schon keine lust mehr hat. Es kann natürlich sein dass ihr wirklich aus der ganzen Videowelt rauswachst, ich bin nun aber erst 19 und bei mir sind est die eben aufgezählten Punkte die mich immer wieder vom spielen der neuen Spiele abhalten und ich immer mehr zu den alten Klassikern greifen lassen
      Ich habe meine Computerspiele-Krise überwunden. Danke Starcraft 2, DANKEEEEEEEE!!!!

      Kaufen, kaufen, kaufen!

      Vielleicht wär das auch was für dich, Doug.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!