Was spielt ihr gerade ?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Jetzt, wo mein Rechner kaum wiederzuerkennen ist, konnte ich endlich den neuesten Crossfire-Mod (Version 1.82) für "Freelancer" zum Laufen bringhen. Juhu! :froehlich: Vorher konnte ich nur den 1.62er spielen, mehr schaffte die Kiste nicht.

      Das Original ist von 2002, aber der Mod bastelt das Spiel völlig um. :)

      Also damit werde ich bestimmt auch wieder viele Stunden verbringen, so wie früher auch. :D
      Original von Redgrave
      Hab schon die Nase voll von Brink und zocke jetzt Borderlands.
      Borderlands ist wirklich ein tolles Game und man findet ja so viele Waffen und Zubehör, einfach klasse.


      Wilkommen im Club, Felix und ich haben uns Brink natürlich vorbestellt und es ist total beschissen, ich hoffe die patchen da nochmal irgendwann Spielspaß rein, und arbeiten an ihrer modifizierten Engine, ATi Benutzer spielen mit Konstant 5-10fps und bei Nvidia Nutzern stürzt es alle 1-2 Stunden ab.

      Wenn es doch nur spaß machen würde...
      Original von Kharina

      Wilkommen im Club, Felix und ich haben uns Brink natürlich vorbestellt und es ist total beschissen, ich hoffe die patchen da nochmal irgendwann Spielspaß rein, und arbeiten an ihrer modifizierten Engine, ATi Benutzer spielen mit Konstant 5-10fps und bei Nvidia Nutzern stürzt es alle 1-2 Stunden ab.

      Wenn es doch nur spaß machen würde...

      Na dann seih mal froh denn auf der 360 hält sich das Game keine 30 Minuten ohne anzustürzen und meistens steht man dann vor dem Missionsziel ich sag dir das nervt.
      Ich frag mich was splash damage sich dabei nur gedacht hat ?
      Nein Brink möchte ich mir echt nicht mehr antuen, habs meinem Mann geliehen der hat mehr gedult mit Spielen als ich.

      Ich hab mir gestern die beiden Borderlands Add-ons runbtergeladen und zocke jetzt Borderlands "Die Geheime Waffenkammer" und "New Revolution" (auch Robolution genannt.
      Fazit: Einfach nur mega geil!
      Ich liebe Claptraps <3
      Greetz from Hell

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!