Was spielt ihr gerade ?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Mal Redgrave nachgemacht:



      CoD 4 kenn ich ja schon eh in und auswendig, aber im Gegensatz zur PS3 Fassung bieten die Achievements nochmal ordentlich laune, dass Spiel durchzuspielen.

      Zu Blood Money muss ich sagen ich bin positiv überrascht, dass Spiel macht mir persönlich so einen immensen Spaß, wie Hitman 2 damals.
      Auch die multiplen Möglichkeiten die Opfer zuerledigen ist verdammt genial, und dass trotz der extrem angestaubten Grafik.
      Da freut man sich auf den nächsten bereits angekündigten Teil :)
      Eigentlich so ziemlich alles im Wechsel, jenachdem worauf ich grad mal so Lust hab.

      Hauptsächlich aber auf der Xbox grad UNO, fehlen halt nur noch 2 Erfolge. Noch ca 35 Siege oder so, dann hab ich alles^^
      Sonst noch Dead or Alive Xtreme 2. Gammelspiel, aber fürs rumalbern ohne Sinn mal ganz okay.
      Sonst auch mal Hexic HD, aber ist mir eigentlich zu doof. Und Magna Carta 2, tolles RPG.

      Ab und an auf der PS3 noch Modern Warfare 2.

      Original von DouglasCartland
      Metro 2033

      Moi ist das krass


      Ja Metro 2033 ist nett, aber auch sehr schwer. Die Atmosphäre hat es insich und reiht sich im moment unter der stärksten Engines ein, zusammen mit der CryEngine 3 und der RED Engine. Ich bin ja super gespannt wie die FrostByte Engine 2 so wird Ende des Jahres.
      Feeding Frenzy und eigentlich soll das ja ein kinderfreundliches Spiel sein, glaube ich. xD Jedenfalls frisst man Fische und dann wächst man, damit man immer größere Fische fressen kann! Also Kinderspiel halt, aber wie die sich da ausdrücken ist... :ugly2:

      "Schwanzbonus: Beiße ihm in den Schwanz um Extrapunkte zu erhalten" - Natürlich, wer steht nicht drauf, in den Schwanz gebissen zu werden? :D
      "Dies ist perfekt zum üben! Nutze den Temposchub, rein - raus!"
      :ugly2:

      Boah, wie ich lache. XD

      Dieses komische Zombie Lane auf Facebook... :ugly2:


      Ja, man, es macht Spaß! Ich hätte nie gedacht, dass mir ein Spiel auf Facebook mal so viel Spaß macht. Aber es macht definitiv süchtig.

      Nachtrag von Haptism

      Magic auf der PS3.
      Naja, man nimmt ja gerne kostenlose Angebote an... Ich dacht mir "Joa, probierste halt.." und omg, das Spiel macht ja süchtig! :D Sehr spaßig, toll! :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!