Was spielt ihr gerade ?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wobei WaW ja doch schon Gewalt verherrlichend ist zumindest die Uncut.
      Aber das kann ich gerade bei einem WW2 Spiel verstehen.

      Man kann ein WW2 Spiel nicht so zeigen wie ein Call of Duty 1 jetzt zum Beispiel.
      Das sieht einfach Farbenfroh aus und gerade in der DE extremst geschnitten.
      Der WW2 war ein grausamer und Brutaler Krieg und so wird er in WaW auch explizit nicht durch die Blume gezeigt.

      Es ist auch das erste WW2 Spiel das ich richtig mag, weil es diese düstere und dunkele Atmosphäre hat.


      MW3 bin ich mir am Überlegen ob ich es mir nicht lieber für die Xbox 360 kaufe und Battlefield 3 für die PS3^^
      Ich kauf mir wahrscheinlich beides für die PS3, weil mich halt 3 gute Freunde quasi schon dazu zwingen mir beide zu holen... xD Aber mach ich eh erst Anfang nächsten Jahres, jetzt direkt zu Release ist mir das zu teuer.

      Find ich aber auch gut, wenn die "Realität" gezeigt wird und man nichts irgendwie schönredet. Düster und dunkel ist nie verkehrt. :D

      Hol dir doch lieber Battlefield für die 360 und MW3 für die PS3, dann bleibt dein perfekter Acc erhalten. :ugly2:

      Bei den RPGs, die ich damals ja hauptsächlich gespielt habe, hab ich das auch immer versucht. Wenn es eben noch harte Nebenaufgaben gab, wie z.B. den Richter in FFX.
      Nur andere Spiele hab ich meistens einmal durchgespielt, weil ich nicht wusste, was es da sonst noch zu erledigen gab :D

      Jetzt mit Trophies hat man ja immer irgendwas, was man machen könnte. Auch wenn es noch so sinnlos ist... :ugly2:

      Original von PeaceMan
      Torchlight

      Ein wirklich sehr motivierendes und süchtig machendes Grind RPG im Stil von Diablo und Co. Leider ist die Klassenauswahl stark beschränkt und ein Editor für den Char nicht vorhanden aber das es ja eh nur um Grind & Repeat geht kann ich das verschmerzen da das Spiel ansonsten Laune macht ^^


      Du kannst mitsuchten wenn Diablo 3 oder Torchlight 2 kommen, dann kriegt Torchlight auch endlich nen Multiplayer.
      Habe heute angefangen Alice Madness Returns zu spielen. Habe mal "Eine Stunde mit" von dem Spiel gesehen und war hin und weg. Und wie ich shon mal an anderer Stelle schrieb hab ich es am Wochenende für 29 Euro bekommen. Da konnte ich nicht nein sagen ^^

      Hab zwar erst den ersten Bereich des Spiels beendet aber der Kauf hat sich jetzt schon gelohnt. Die Spielwelt ist so herrlich verschroben und grotesk, ich liebe es!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!