Was spielt ihr gerade ?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von Haptism
      Original von Ayama
      Dead Island.

      Sehr gewaltverherrlichend, aber auch unglaublich schön.


      Hast du's für die PS3? :) Würdest du 15 Minuen Lang mein Koop Partner sein? xD


      Sehr gerne, aber leider hab ich's für den PC. ^^
      No weapons.
      Just words.
      Wundert mich nen bisschen erlich gesagt. Keine Sau kennt Painkiller, Quake und Wolfenstein, da sind vllt alle zu jung für. Aber die meisten bekommen es nichtmal hin sich Spiele aus dem Ausland zu besorgen, ich bin in meinem Bekanntenkreis auch die einzige Person mit ner Kreditkarte die Artikel von Amazon UK und US bestellen kann.

      Aber Dead Island hat irgendwie jeder Trottel. Schon nen guter Grund es nicht zu kaufen. Zumal viele bei mir im Steam nicht zur Kontinuität neigen, da investiere ich lieber in die großen Multiplayer Titel.
      Painkiller indiziert? Seltsam, ich hab das seit damals.

      Zack, wieder einer in die Wand getackert! Ging auch Online gut ab.


      Edit: Ich spiele gerade North & South auf nem AmiEmu. DAS ist alt. Schade, dass ich keinen alten Joystick hab.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Original von The Sanity Assassin
      Hab grade ein wenig aufm Server Minecraft gezockt. Aaaaah Monster. Ich hasse Monster.


      Du bist die furchtlose Silent Hill Queen, du wirst doch die Monster besiegen können, zur Not geb ich dir ein Diamant Schwert und eine Rüstung!

      Du wirst die Monster noch genießen, dann bist du nie alleine und leuchtest dein Haus richtig aus, und mit 1.9 können wir Level aufsteigen und Talente Skillen.
      Bekommst von mir bei Gelegenheit auch Ganz viel Fleisch!
      [OT]
      Original von Nukalurk
      ich weiß nicht, ob das zählt, aber seit Tagen vergnüge ich mich mit TIPP10, um noch schneller als bisher tippen zu können, das unterstützt sogar andere Tastaturen.



      Wenn du es als Spiel betrachtest, ist es natürlich auch eines ;)[/OT]



      Ich spiele zur Zeit Alpha Polaris und bin nicht wirklich begeistert.
      Aber für "Zwischendurch" geht es dann doch.
      Bin nun total hin und weg von Lost Odyssey.
      Hatte ja schon einiges gesehen und wusste, dass es mehr als genial ist. Aber jetzt weiß ich auch noch, dass es definitiv eines der besten J RPGs aller Zeiten ist - besonders in Betracht auf die aktuelle Konsolengeneration, die in Sachen J-RPGs hauptsächlich Schrott bietet.
      Rundenbasierendes Kampfsystem, wunderbar. x]
      Und auch die Erinnerungen des unsterblichen Kaim, die sich in 1000 Jahren angesammelt haben: Gänsehaut pur.

      Sollte jemand auf der Suche nach einem Japano RPG sein und eine Box besitzen.. Absolute Pflicht, es gibt weder auf der Box noch auf der PS3 was vergleichbares ;)

      Thief 3: Deadly Shadows

      Leider funktionieren die ersten 2 Teile nicht mehr auf meinem Rechner, da muss ich nochmal nach entsprechender Software suchen, die da hilft.

      Und ich bete dass Ubisoft Montreal auf irgendwelche neuen Features in Thief 4 verzichtet. Thief ist genauso wie es ist sehr gut, aber wenn man es einer breiteren Masse öffnen will, dann befürchte ich bereits, dass man daraus son Pseudo "Death-Killer-Nightmare-Ninja-Assassin" - Game macht.
      Und es war immer Teil von Thief, dass man versucht niemanden zu töten, und nicht zu kämpfen.

      edit: Und sei heute spiel ich auch noch Rage. Macht nen netten Eindruck, als für nen id Software Spiel steckt wieder viel zu viel Konsole in dem Spiel, allein die Grafikeinstellungen sind sehr mager. Kann nicht endlich eine neue Konsolengeneration kommen? Ich bin es leid 8 Jahre lang die selben Engines zu sehen.
      Nachdem mir Crysis aufgeschwatzt wurde, und nein, ich habe es nicht gekauft, spiel ich nun nebenher auch das.

      Aber ehrlich gesagt... Gefällt mir der Storymodus so gar nicht. Überraschung...

      Aber Kostenlos ist Kostenlos, will man da meckern? ^^

      Aber immer noch besser, als so manch andere Grütze, die ich vor kurzer Zeit gezockt habe.. :ugly2:

      Original von DouglasCartland
      Habe noch einmal mit Fallout 3 angefangen und will direkt durch bis Fallout NV um danach dann Rage zu spielen.
      So bin ich bis Weihnachten beschäftigt :D


      Pass aber auf dass du da keinen Kulturschock oder sowas bekommst, Fallout ist ja ein Rollenspiel, Rage ist keins. Rage ist ein Shooter mit Quests, die sich aber alle sehr linear anfühlen.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!