SHH empfehlenswert?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Da stimme ich Doug zu. Das Spiel "Homecoming" (ich sehe absichtlich davon, es "Silent Hill" Homecoming zu nennen ^^), ist so ziemlich das, was SH NICHT ist.

      Gameplay: Actionreich, innovativ. Nicht schlecht eigentlich, allerdings ist es sehr schwer reinzufinden. Meiner Meinung nach hat es auch ein paar Macken was den Wechsel von Angriff auf Verteidigung und umgekehrt betrifft.

      Story: Absolut schlecht. Das ist die typische B-Horror-Movie-Story. Aus jedem SH-Teil hat Double-Helix ein bisschen was zusammengeklaut und so die Homecoming-Handlung gesponnen. Fast ALLE Charaktere sind oberflächlich und platt, Tiefgang ist Mangelware. Und die "große Enthüllung" am Ende, die man noch von SH2 gewohnt ist, kommt in Homecoming lächerlich und an den Haaren herbeigezogen vor.

      Atmosphäre und Musik: Weil ich von der Musik schon nichts mehr weiß, kombiniere ich diesen Punkt mit Atmosphäre. Insgesamt "gut" zu bewerten. Die Grafik ist zwar alles andere als detailgetreu, aber es ist okay. Die Atmosphäre in der Otherworld kommt gut rüber.

      Das Spiel hat genau 5 mal Wiederspielwert (HÖCHSTENS), um alle Endings zu bekommen. Danach findet das Spiel nie mehr den Weg in die Konsole.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!