Meine Fehlentscheidung

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Danke an euch alle für die Aufmunternden Worte.

      @Haptism
      Auch du hast Recht, aber du hast die Situation nicht ganz verstanden.
      Wir leben ja jeder in einer eigenen Wohnung in einer entfernung von 5 Wegminuten und wenn man sich dann Maximal 1 Stunde die Woche sieht kann Frau schon etwas sauer werden.


      @Frosch
      Du hast absolut Recht, ich werde das Ganze hinter mir lassen.

      Ich wußte das er gestern zu mir kommen wollte als ich Arbeiten war, also hab ich ihm seine Games, die er mir geliehen hatte, zusammen gepackt und den Schlüssel von seiner Wohnung dazu gelegt (er meckert ja eh immer wenn ich ihn besuchen komme).
      Gestern Abend hab ich dann gesehen das er mich von seiner XBL-Freundesliste gelöscht hat.
      Heute morgen bin ich zum einkaufen gegangen und habe in meinem Briefkasten alle Games, die ich ihm geliehen hatte, und unsere Verlobungsringe gefunden.
      Sowas feiges.
      Er hatte noch nicht mal den Mut zu sagen dass er nicht mehr mit mir zusammen sein möchte.
      Tja dann bin ich jetzt wohl ein mittelloser Singel, denn ich habe mein ganzes gespartes für diesen blöden Umzug ausgegeben (mit neuen Möbeln etwa 4.000 €).
      Ich komme zurück in den Pott, das wird zwar´ne Weile dauern weil ich erstmal wieder Kapital aufbauen muß aber das schaffe ich schon.
      Danke ihr lieben für´s zuhören und Mut machen.
      Greetz from Hell
      Original von Redgrave
      Danke an euch alle für die Aufmunternden Worte.

      @Haptism
      Auch du hast Recht, aber du hast die Situation nicht ganz verstanden.
      Wir leben ja jeder in einer eigenen Wohnung in einer entfernung von 5 Wegminuten und wenn man sich dann Maximal 1 Stunde die Woche sieht kann Frau schon etwas sauer werden.
      .


      Ich habe die Situation sehr wohl verstanden, nur habe ich meine Meinung ein wenig anders geäußert als die anderen. ;) Weil ich eben ein klein wenig anders denke, das hat mit Falschverstehen nichts zu tun.

      Aber wie gesagt, es ist natürlich alles deine Entscheidung und ich selbst kann es nur halt nicht so ganz nachvollziehen, wie jemand, der in der Situation dabei ist. Daher meine etwas anderen Tipps, weil ich immer eine Person bin, die Aufgeben an sich als letzte Möglichkeit sieht.
      Nur wenn ich die Situ nich selbst erlebe, geb ich halt immer noch Ratschläge dafür, dass man nicht alles aufgeben muss, sondern noch alles retten könnte evtl. Weil ichd as Wort "Aufgeben" oder "Hinschmeißen" einfach nicht mag.

      Ich hoffe es geht dir jetzt nicht ganz so schlecht liebe Red?!
      Eine Beziehung zu beenden ist ja dann doch eine sehr emotionale Angelegenheit, auch wenn man eine nicht ganz so tolle Zeit miteinander verbracht hat.

      Ich wünsche dir das du bald einen endgültigen Schlussstrich ziehen kannst, finanziell wieder auf die Beine kommst und wir dich irgendwann wieder in deiner alten Heimat begrüßen zu können. Vielleicht wird ja auch alles ganz anders und du findest nun das Glück deines Lebens?!
      Ich wünsche es dir von Herzen :)
      Es gibt Sachen die man eigentl. bereuen sollte, aber jede Handlung die man tut, prägt einen auch.

      Ich hab auch so eine unüberlegte Sache getan. Ich bin damals für 3 Jahre ins Sauerland gezogen. Ich habe mich da nie richtig wohl gefühlt, nie wirklich Freunde gefunden, war sehr viel allein.

      Dieses Jahr im März bin ich jetzt nach Berlin gezogen zu meinem Schatzi, auch wenn wir erst seit 2 Monaten da zusammen waren. Aber es fühlte sich richtig an und was hatte ich im Sauerland schon zuverlieren? genau Nichts, hatte keine Freunde, keine Arbeit, keinen Halt.

      Also sind wir nur mit seinem Auto rüber, kein Möbelauto, nur ein PKW. Und haben in einer Nacht meine ganze Wohnung auf den Sperrmüll gebracht. Nur ein paar wirklich wichtige Sachen habe ich mitgenommen (vll. 3 Kisten?) Ich habe sonst 90% meines Lebens drüben gelassen. Als eine Art Grab für mein altes Leben. Irgendwann musste ich abschliessen um all meine alten Erinnerungen wegzublasen. Um wirklich mit meinem Schatz ganz neuanfangen zu können. Es sollte alles so sein, es passiert nichts, ohne das es sein soll.

      Und ich kann euch sagen ich bin in Berlin glücklich, ich habe Arbeit, ich habe neue Freunde gefunden und liebe mein Schatz überalles. Es war die richtige Entscheidung. Und ich vermisse nichts von meinen alten Sachen, alles ist ersetzbar. Was bleibt sind verschwommene Erinnerungen, die irgendwann ganz weichen.

      Daher Red, vll. solltest du nach Roststock ziehen um zusehen was er fürn Arsch ist, stell dir vor du hättest ihn geheiratet und ihr wärt dann erst zusammen gezogen, was fürn Disaster. Nimm es nicht als Reue, sondern als Erfahrung, die dir kein zweites Mal passieren wird. Es war zwar Streß für dein Kind, aber was soll man machen. Jetzt suchst du deinen Partner mit mehr Bedacht aus und ob er wirklich DICH und DEIN KIND so nimmt wie du bist, ohne um sich sinnlos um ein Handtuch zustreiten.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!