Forza Motorsport 3

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Forza Motorsport 3

      So, dann will ich doch mal einen Thread über mein momentan am meisten geliebtes und gehasstes Rennspiel eröffnen :D

      Geliebt zum einen, weil man sich in diesen tollen und spaßigen Rennen verlieren kann und man immer wieder eine Motivation hat das Game anzugehen.Gehasst, weil es fast schon zu ausufernde Möglichkeiten gibt und es schon ein wenig süchtigmachend ist mit seinen zeitintensiven Rennen und Erfolgen.

      Aber leider habe ich auch schon mit einem einfachen Erfolg Probleme -.-

      Es gibt ja den Erfolg "Innenausstattung" für den man einfach nur ein Rennen aus der Cockpitperspektive gewinnen muss. Habe nun schon mehrere Rennen gefahren und immer kurz vor der Ziellinie mit RB die Ansicht gewechselt.Funktionierte nicht.Auch das komplette Rennen in dieser Perspektive zu bestreiten brachte mir nicht den Erfolg.Hat einer eine Ahnung was ich falsch mache? :baby:
      Okay hat sich erledigt, hab den Erfolg nun doch bekommen nachdem ich nochmal ein Rennen in der Cockpitperspektive gewonnen hab, Sehr komisch...

      Naja egal. Hat jemand anderes im Forum auch noch Forza 3 und kann darüber etwas sagen?Tipps zu einzelnen Erfolgen wie z.B. dem Erreichen von 10.000 Driftpunkten wären sehr hilfreich. Oder mal eine Verabredung zu einem kleinen Onlinespiel ( sobald ich wieder Gold hab ^^).

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!