Welches Spiel sollte verfilmt werden ?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich muss Hirschi Recht geben:

      Die Story von MGS ist zu vielschichtig, um sie in einen "guten" Film zu verpacken. Das fängt doch schon bei den Uraltspielen "Metal Gear" und "Metal Gear - Solid Snake" an: Jetzt, wo die neuen Teile draußen sind, werden die plötzlich total interessant, weil mehr über BigBoss und Snake rauskommt. Dann Shadow Moses, also das Genomprojekt, die ganzen Intrigen... MGS2 mit S3, Arsenal Gear, die Patriots.

      Wenn das mal kein Flopp wird, dann würden wir alle für Genialität sterben :D

      Devil May Cry würde ich mir eigentlich auch nicht wünschen. Die schöne Story würde dann in einem gesplatter ausahnden, wenn ich mir die heutigen Filme anguck.

      PZ wäre möglich, so ein richtig schöner Psychostreifen, bei dem ich mich bepinkeln darf :D

      Aber mein Favorit wäre... höhö... na ja... *räusper*...
      Final Fantasy 8 :D

      Ich will so gerne diese extrem dramatische Geschichte mal auf der Leinwand sehen... Hexen... aaaah :D
      Meine ehrliche Meinung dazu ist, daß ich mir derzeit keine weiteren Verfilmungen mehr wünsche.
      Mich beschleicht schon seit Längerem das Unbehagen, daß die Filmindustrie (speziell Hollywood) keine Ideen mehr hat und deswegen aus lauterer Plan- und Einfallslosigkeit eine Videospiel- bzw. Comicverfilmung nach der anderen produziert.
      Da gibt es einige aber natürlich sollten das auch leute machen di eahnung davon haben
      Metal Gear Solid und uncharted würde ich gerne mal im kino sehen und als Drake bitte Nathan Fillion und als Solid Snake Christian Bale...danke :D

      All I have in this world is my balls and my word and I don't break them for no one.

      Zwei Kumpels und ich machen LPs schaut mal rein:
      TheOfficeLP - YouTube
      Ich fänd Eternal Darkness klasse. Aber nur wenn wirklich die Hanlung beachtet wird.
      Da sich ja (wie diejenigen die es kennen) die Handlung je nach Modus etwas ändert könnte man es vielleicht so ein bisschen wie "Lola rennt" machen...also im Prinzip 3 Filme in einem. Äääh, schwer zu erklären. ;)
      Resident Evil mit der Handlung vom Spiel wär auch klasse. :o
      Der Film ist zwar nicht soooo schlecht, aber ist halt einfach nicht RE. :P

      Etwas in Richtung Professor Layton wäre sicherlich auch nett XD nur fraglich wie man die Rätsel umsetzt :P
      Ja ein film aus der mystreihe, den würd ich mir echt wünschen, aber nur wenn atrus sich selbst spielt und die beiden söhne auch.. das wär ein fetter fantasy und stell ich mir auch komplett animiert gut vor oder so wie avatar ein bisschen (grafisch)

      was ich auch sehr geil fänd, zork nemesis oder noch besser zzork der großinquisitor... da brauch ich auch keine schuspieler nennen, die besetzung einfach wie im spiel, somit wäre es leicht, authentisch zu sein

      :sofa: wer ist der boss von euch? IIICH ...IIICH bin der BOSS VON EUCH :evil:
      too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D
      Am besten sollten gar keine Spiele mehr verfilmt werden und schon gar nicht von Uwe Boll!

      Der einzig gute Film zu einem Spiel ist meiner Meinung nach Final Fantasy VII: Advent Children.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!