Street Fighter X Tekken

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Street Fighter X Tekken


      NAMCO BANDAI GAMES BRINGT DEN KAMPF AUF DIE STRASSE MIT ‘TEKKEN X STREET FIGHTER’

      - Zwei Beat ’em-Up-Giganten treffen im TEKKEN-Universum zum Duell des Jahrzehnts aufeinander –

      Eine der größten Rivalitäten der Spiele-Geschichte steuert auf einen explosiven Höhepunkt zu: NAMCO BANDAI Games Europe gibt die Entwicklung von TEKKEN X Street Fighter bekannt. Auserkoren, die Beat ’em-Up-Landschaft für immer zu verändern, erwartet Spieler das Beste beider Welten, wenn die mächtigsten Videospiel-Kämpfer aller Zeiten im TEKKEN-Universum aufeinander treffen.

      TEKKEN X Street Fighter lädt Street Fighter-Charaktere zum ersten Mal in die TEKKEN-Welt ein. Jeder Kämpfer wird optisch an die TEKKEN-Grafik angepasst, behält aber seinen Kampfstil und seine Spezial- Attacken. Es liegt an den Spielern zu beweisen, ob sie für die mächtigen TEKKEN-Fans ein ebenbürtiger Gegner sind.

      „Das ultimative Traumduell wird wahr. Mit dieser überraschenden Zusammenarbeit beginnt ein neues Kapitel in der Beat ’em-Up-Geschichte,“ so Katsuhiro Harada, TEKKEN Series Director bei Namco Bandai Games Inc. „Die Street Fighter- und TEKKEN-Entwicklerteams verstehen sich gut. Jedoch sehe ich dieses neue Projekt nicht als Zusammenarbeit, sondern als Duell des Jahrhunderts zwischen zwei legendären Beat ’em-Up-Franchises.

      TEKKEN ist eine der weltweit populärsten und bekanntesten Spielemarken mit einer 15-jährigen Geschichte und mehr als 39 Millionen ausgelieferten Einheiten bis dato, darunter über 3 Millionen Versionen von TEKKEN 6.

      Für diejenigen, die es nicht erwarten können, bietet TEKKEN 6 aufregende neue Features und packende King of the Iron Fist-Action. TEKKEN 6 ist für PlayStation®3, Xbox 360® und PSP® (PlayStation®Portable) erhältlich.

      Halte Ausschau nach Neuigkeiten unter tekken.com und tritt der TEKKEN Fan Community unter facebook.com/tekken bei.

      Quelle: OnPSX.net

      Oh mein Gott, ich weiß gar nicht wie ich meine Freude ausdrücken soll. Auf der einen Seite Street Fighter, dass für mich beste Beat'em Up seit Jahren in Kombo mit Tekken. Definitiv Kauf würdig!

      sm5-fj2caTw
      N6U7jZ-qMfI

      Aber es wird wohl zwei Spiele geben. Von Capcom welches in 2D ist, sprich Street Fighter Engine und eines von Bandai welches dann wiederum in 3D ist. Also Tekken Engine.
      Ist Tekken nicht Namco?
      Aber egal, ich freue mich her auf die Tekken x Street Fighter Version, da ich SSFIV habe
      und mir Marvel vs. Capcom 3 holen werden, will ich nicht noch ein Spiel auf der SFIV
      Engine und daher würde es mich eher interessieren wie sie sich auf der Tekken Engine
      spielen lassen.

      Aber am Ende hol ich wohl eh beide. xD

      Edit: Sorry verplant, dass Namco und Bandai fusioniert sind, also ersten Satz vergessen. xD
      Wie er sich freut. :D

      Schade eigentlich, du weißt ja, dass ich mit dem Tekken System etwas vertrauter bin als mit dem 2D von Street Fighter, und mich deswegen auf Tekken x Streetfighter gefreut hatte. Aber gut, dann hol ich mir eben das. :) Hauptsache Tekken ist dabei, und SF ist ja auch nicht übel(nur bin ich da furchtbar schlecht...^^)

      Aber steht das fest oder ist das nurn Gedankengang von dir?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!