Was spiele ich als nächstes?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Was spiele ich als nächstes?

      Ihr kennt das vllt. ja auch. Man hat unheimliche Lust auf ein neues Abenteuer an der Konsole oder ein neues Game um seine Kumpels mit Maus und Tasta alt aussehen zu lassen.Aber ihr habt keine Ahnung was es nun sein soll :(

      Dieser Thread soll dem nun Abhilfe schaffen!

      Wenn ihr mit der Qual der Wahl überfordert seid schreibt eure Wunschkandidaten hier rein oder was für ein Spiel ihr euch als nächstes wünscht. Die Community kann bestimmt helfen :)

      Dann will ich mal anfangen.Ich habe während des Semesters vier XBox 360 Spiele gekauft und wenn in 2 Wochen meine Ferienarbeit aufhört will ich wieder anständig mit dem Zocken loslegen! Nur mit welchem Spiel sollte ich beginnen?
      Zur Auswahl stehen:

      - Pure
      - Lego Batman
      - Dead Space
      - Bayonetta

      Auf eure Meinung kommt es an :D
      Ich hätte da auch so eine schwierige Entscheidung, welches Spiel ich als nächstes durchspiele. Ich habe welche seit Ewigkeiten in meinem Besitz, entweder nur angespielt oder garrnicht erst angerührt.

      Das wären:

      1.Final Fantasy VII
      2.God of War
      3.God of War 2 (aber natürlich erst, wenn ich auch den ersten Teil durch habe.

      Danke im vorraus für die Hilfe!^^

      MFG, FrizzleFraz
      Da ist wohl die Frage auf was du momentan mehr Lust hast. Willst du ein actionreiches Game, dass du schnell durchspielen kannst dann nimm auf jeden Fall God of War. Hab die Trilogie gezockt und wurde von keinem der drei Spiele enttäuscht.Alle GoW sind Actionabenteuer vom feinsten!
      Suchst du dagegen eher ein Spiel mit dem du dich eine lange Zeit beschäftigen kannst und willst dann nimm besser FF VII.

      Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)
      Kann mir evtl. jeman was zu Calling erzählen? Bin atm schwer am Überlegen, ob ich das nun nach Fragile gleich ausprobiere, wenn ich schon mal in der "Billig-Horror-Sparte" unterwegs bin, oder ob ich mir meine verliehene PS3 zurück holen und mich endlich mal ernsthaft an FF XIII setzen soll...
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!