meine Silent Hill Items und Monster

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Also sowas geiles hab ich noch nie gesehen(ausser meiner Freundin).
      Wie ein echter Künstler. Apropo verklagen: Konami könnte froh sein,
      das so eine begabte Künstlerin ein Silent Hill Museum aufmachen will.
      Eine Frage: Wenn du in deine Wohnung kommst und musst an dem
      Symbol an der Tür vorbei, und du hast mit deinem Mann streit, kannst du dann Laden und wieder zur Tür hereinkommen?;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gravius“ ()

      Das Kostüm ist wie immer Klasse , diesmal sogar mit Baby.
      Beim Schild hat sich dein Mann wieder mal übertroffen ,sieht mit diesem verwitterten Look einfach Klasse aus. Dann noch Nacht, die passende Beleuchtung sieht super aus.
      Ich würde dich als Anhalterin nicht mitnehmen , Blutbespritze Kleidung komischen Parasiten auf dem Rücken ... spätestens beim lesen des Ortschild wird Gas gegeben :D
      MfG Zyklon
      oh den thread hab ich garnicht weiter beachtet
      wirklich ganz hervoragende arbeit
      da hast du dir echt sehr viel mühe gegeben und das sieht alles perfekt aus
      diese kreativität müsste eigentlich belohnt werden
      was ist dein beruf?
      auch noch nen kompliment an deinen freund
      sau gute arbeit nenne ich das ;)
      ihr habt es echt drauf wahnsinn
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rage“ ()

      Danke danke! Also von Beruf bin ich derzeit arbeitslos, davor war ich Büroangestellte in einer Immobilienverwaltungskanzlei!

      Ich hab zusätzlich zum Closer ein weiteres Projekt im Anlauf, und zwar das Doublehead Baby Monster aus Silent Hill 4.

      Ich will es so realistisch wie möglich machen, daher hab ich auf ebay zwei der recht teuren Reborn/Rebirth Babypuppen gekauft, da diese täuschend echt aussehen. Die Köpfe werde ich farblich entsprechend ändern (wobei dann auch der Glanz auf den Lippen verschwinden wird). Für die Arme wird mein Mann herhalten müssen.
      NEIN, ich werde sie ihm nicht abhacken.
      Aber mit entsprechenden Hilfsmitteln (wer kennt Ballistikgel, das Zeug aus dem "Buster", der Dummy bei dem Myth Busters gemacht ist? So etwas ähnliches möchte ich verwenden. ) werden wir die Form seiner Arme nehmen um darin aus Gips oder ähnlichem zwei real aussehende Arme für das Monster zu gießen.

      Hier das Gesicht der Babypuppen (beide sehen identisch aus)

      wow da bin ich aber echt auch gespannt wie das vieh dann aussieht
      warum versuchst du nicht so was beruflich zu machen
      da muss doch mal irgendwie jemand auf dich aufmerksam werden
      mal sehen vielleicht ändert sich das ja wenn deine sachen in dem magazin gezeigt werden ;)
      oder probiere doch mal die fertigen dinge bei ebay zu verkaufen
      ich weiß jetzt nicht so genau wie das wegen der rechte oder so ist aber eigentlich dürfte da nichts passieren denke ich
      mach dich mal irgendwo schlau
      wenn du jetzt z.b mit dem fertig bist dann schicke doch mal nen foto zu konami
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!