meine Silent Hill Items und Monster

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Also theoretisch würde ich damit gegen Copyright-Rechte verstoßen, wenn ich die Sachen auf ebay verkaufen würde. Bezüglich der Nurse hatte ich tatsächlich schon einige Anfragen, aber trotzdem... ich will nicht mit einer Konami's Anwälten am Hals enden <_<'

      Aber Fotos an Konami zu schicken wäre eigentlich ne interessante Idee... ,;.:._
      Hab gerade alles erstmals gesehen, und kann nur sagen: WOW! O.O
      Das sieht alles unglaublich toll aus, ganz besonders die Figuren. Mich packt gleich zweifach der Neid: Ich hätte nicht nur gerne all die Sachen, sondern am liebsten gleich auch noch dein Talent! ^.~
      Alles bis auf die Figuren hast du/dein Mann in Originalgröße gebaut, oder?
      Und halten euch eure Nachbarn jetzt nicht für Satanisten (wegen der Haustür)? :3

      btw: Kann es sein, dass du die "Silent Hill" von mexx bist/warst? Falls ja haben wir uns da früher mal unterhalten. ^^
      Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
      ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know.
      (Silent Hill - Sinner's Reward, Vol.1)
      Jap, die bin ich, und bei deinem Usernamen hab ich mir auch gedacht dass du vermutlich Seta vom Mexx bist :D

      Also wegen der Haustür hat zu meiner Schwester noch niemand was gesagt (ich wohne ja nicht mehr dort, ist die Wohnung meiner kleinen Sis).
      Und ja, der Rest ist in Lebensgröße, bis auf die Figuren. Wobei ich schon sagen muss, dass ich ständig auf der Suche nach billigen Schaufensterpuppen bzw. Teilen davon bin, um eine Nurse und ein Mannequin in Lebensgröße zu basteln :D

      Jedenfalls vielen lieben Dank für die Kommentare ^^
      Original von Alessa
      Jap, die bin ich, und bei deinem Usernamen hab ich mir auch gedacht dass du vermutlich Seta vom Mexx bist :D

      Also wegen der Haustür hat zu meiner Schwester noch niemand was gesagt (ich wohne ja nicht mehr dort, ist die Wohnung meiner kleinen Sis).
      Und ja, der Rest ist in Lebensgröße, bis auf die Figuren. Wobei ich schon sagen muss, dass ich ständig auf der Suche nach billigen Schaufensterpuppen bzw. Teilen davon bin, um eine Nurse und ein Mannequin in Lebensgröße zu basteln :D

      Jedenfalls vielen lieben Dank für die Kommentare ^^


      Ich hab schon soviele verschiedene Usernamen auf diversen englischen und deutschen Seiten, dass ich mir hier nicht NOCH einen neuen ausdenken wollte, sonst verlier ich den Überblick. Deswegen nur Seta, auch wenn das keinen Bezug zu SH oder sonstigen Horrorgames hat.

      Habt ihr denn genug Platz für Figuren in Lebensgröße? Hab schon bei meinem lebensgroßen "Indoor Fish" aus Hunter x Hunter Probleme den irgendwo unterzubekommen...
      Aber toll wäre es natürlich. Unbedingt Bilder posten wenn du's machst! *__*
      Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
      ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know.
      (Silent Hill - Sinner's Reward, Vol.1)
      WOW! Einfach nur wow!

      @Sam: Wenn ich mit den Infos auf dem laufenden bin hättest du da eine SEHR weite Reise vor dir... XD
      Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
      ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know.
      (Silent Hill - Sinner's Reward, Vol.1)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!