meine Silent Hill Items und Monster

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      meine Silent Hill Items und Monster

      wie auch schon auf der SHHS hier meine selbstgemachten Replicas von Silent Hill Items und Monstern :)

      für Full-Size auf die Bilder klicken :)

      Silent Hill 2 Mannequin Monster


      __________________________________________________________________________


      Silent Hill Movie Dark Nurse


      __________________________________________________________________________


      Silent Hill 2 Rebirth Items


      __________________________________________________________________________


      Silent Hill 3 Heather's Pendant & Seal of Metatron

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Alessa“ ()

      Also für die Nurse z.B. ... Wenn man die Zeit mit einbezieht, die das Latex (Kleid) bzw. die Modelliermasse (Kopf, Ausbesserung an den Hüften) benötigt, würde ich sagen alles in allem etwa... 15 Stunden Arbeit, geschätzt.

      Zu den zeitaufwändigsten Arbeiten gehört auf jeden Fall das Texturieren des Kopfes nach Trocknen der Masse. Die ganzen Spalten und Löcher bzw. die Erhebungen zu formen/schnitzen ist nämlich recht schwierig da man vorsichtig arbeiten muss um nicht gleich den halben Kopf zu zerstören.
      Ne, so neu ist die Nurse nicht. Die hatte ich auf SHHS auch schon verlinkt!

      Aber du hast Recht, mein Mann ist sehr geschickt mit den großen Dingen, also den Sets usw.
      Er hat mittlerweile auch einen kleinen Ausschnitt aus dem Waschraum/WC vom Anfang von SH2 gebaut, bzw. arbeitet er gerade an einem ca 2,5 x 1,5 Meter großem WELCOME TO SILENT HILL Schild aus dem Film.

      Hier die Work in Progress Bilder. Auf dem ersten sieht man gut wie groß das Ding ist, wenn man es mit dem Stück weißem Gartenzaun links im Hintergrund vergleicht :)






      Außerdem arbeitet er schon länger an einer Nachbau des TV samt TV Kasten aus Zimmer 312 im Lakeview Hotel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alessa“ ()

      Einfach klasse die Sachen.
      Ich sag nur Silent Hill Fan Museum aufmachen und Eintritt verlangen :D
      Und nicht vergessen wenn die Sachen zu realistisch werden und zuviele , verirren sich die Menschen die nach Silent Hill "wollen" zu euch . Könnte gefählich werden . Aber du hast ja Pyri als persönlichen Bodyguard . :D
      MfG Zyklon

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zyklon“ ()

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!