Wiedergeburt Kirche - Videos

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich wusste zwar das man die Kirche mit hilfe von Hacks besuchen kann , habe sie aber nie anders gesehen als im Abspann.
      Die Kirche macht auf mich in die Videos einen viel massiveren Eindruck als ich durch den Abspann dachte.
      Beim 2 Video musste ich erst einen moment überlegen ob die Entwickler nicht die Sätze von James als Gag eingebaut hatten :)
      Ich kann mich bei euch beiden nur bedanken das ihr uns an euren Entdeckungen teilhaben last.
      MfG Zyklon
      Original von Zyklon
      Die Kirche macht auf mich in die Videos einen viel massiveren Eindruck als ich durch den Abspann dachte.


      Da drängt sich do die Frage auf, warum das so ist...
      Hatten die Entwickler evtl. mehr mit dieser Kirche vor? Wollten sie die Wiedergeburt doch genauer darstellen?

      Ich meine, grundlos designert man wohl kaum ein ganzes Kirchengebäude.
      Mit massiv meinte ich vorallem den Baustil das ist alles Massiver Stein und die Frontansicht zeigt das die Kirche nicht grade klein ist. Die Bögen über der Eingangstür usw.
      Im Abspann sah das mehr nach einer "einfacheren" Dorfkirche aus viel Holz usw.
      Das ist aber eben eine richtige Kirche und nicht nur ein Kirchchen , was man auf der Insel eher erwarten würde.
      MfG Zyklon
      Da gebe ich dir recht.
      Mir würde jedenfalls kein Grund einfallen wieso die normalen Bewohner von Silent Hill dort eine solche Kirche bauen sollten. Das bringt nur nachteile mit sich . Von den mehr Kosten ganz zuschweigen.

      Ok während des schreibens ist mir eingefallen ein Kloster wäre ein grund aber das war es dann auch.
      MfG Zyklon

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!