Hand aufs Herz - Cheartet ihr ?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich selber habe jetzt zwar noch nicht gecheatet, aber ich finds okay, wenn Leute das tun. Ausnahmen bilden natürlich MMOGs, denn es ist absolut unterste Kanone, sich durch Schummeleien Vorteile gegenüber anderen zu verschaffen. Offline ists natürlich okay, sofern man nicht mehr weiterkommt oder es den Spaßfaktor steigert.

      Und Komplettlösungen benutze ich manchmal, aber das widerspricht ja auch nicht dem Sinn des Spiels. Man kann eben nicht immer wissen, was man als nächstes tun soll, also ist es ja keine Sünde, in eine Lösung zu schauen ;)

      Joa, unterschiedlich. Online cheate ich grundsätzlich nie. (Oder zählt Bosstaktiken googeln als Cheat?)
      Offline...joa. Unterschiedlich. Komplettlösungen ja. :) Aber zumeist nur wenn ich nicht weiterkomme. Andere Cheats entweder wenns absolut nicht geht, absolut nervtötend ist oder ich das Spiel schon durchhab. :)
      Ja, ich hab bisher nachdem ich SH3 als 14 jähriger durch hatte, das SPiel nur noch mit Cheats spielen können, Unendlich Leben und sowas. Weil ich diese Spiele nur noch ohne Ton und sowas spielen kann. Anders geht es nicht mehr, wenn gefahr, dann so schnell wie möglich weg damit.

      Bei anderen spielen brauch ich das für gewöhnlich nicht, aber bei den SH Teilen werd ich sonst Wahnsinnig.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • Cheatet ihr ? 35
      1.  
        Nur offline ! (9) 26%
      2.  
        Ja, on - und offline (1) 3%
      3.  
        Nur nachdem ich das Spiel schon durchhab! (9) 26%
      4.  
        Nur Fun-Cheats (4) 11%
      5.  
        Nein !!! (....ja...) (4) 11%
      6.  
        Wenn nur Komplettlösungen (9) 26%
      7.  
        Nein, ich lebe nach dem Ehrenkodex eines Gamers, wenn ich nicht mehr weiterkomme, werf ichs weg!!! (3) 9%

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!