Hand aufs Herz - Cheartet ihr ?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Eigentlich hätt ich zwei Sachen auswählen müssen: Ab und zu cheate ich zum Spaß, aber bei manchen Sachen brauch ich auch die Komplettlösungen, speziell, wenn man was suchen muss, denn soviel Geduld kann keiner haben!

      Ansonsten hasse ich cheaten.
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -



      Bei GTA San Andreas kamen bei mir schon öfters cheats vor :P

      ..aber online bisher nur ein paar wenige male^_^ ...man musses ja auch zugeben können^_^ ...aber nicht dass ihr jetzt denkt ich bin ein schlechter verlierer xD ...hihi
      Hm... wenn ich wirklich nicht weiterkommen SOLLTE, dann greife ich erstmal zum Lösungsbuch. Sind allerdings die Gegner zu schwer, oder sonstige andere Dinge, die man sonst nicht durchs Nachschlagen im Lösungsbuch rausfinden kann, dann cheate ich auch schon mal.
      War damals bei den Mario Games (SNES) ganz schlimm da es auch keine- oder nicht viele Lösungsbücher gab, hab ich lieber gecheatet *fg* heute mach ich sowas nur, wenn's wirklich nicht anders geht.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      Also bei mir sinds wenn dann FUN-Cheats...wie bei der GTA Reihe zum Beispiel.
      Ansonsten nie nie nie nieee....online halte ich von sowas gar nichts weils einfach unfair in meinen Augen ist.
      Und wenn ich bei nem Spiel net weiterkomme....tja dann hock ich mich solang dran bis ich endlich den Punkt finde, womit ich weiterkomme oder frag nen Kumpel der das Spiel schon gespielt hat. Wenn das alles net weiterhilft schau ich im Inet nach^^

      MfG Snake
      Ich schummle auch gerne mal. Anfangs waren es nur Fun Cheats, dann kamen noch Action Replay Codes dazu (damals Xploder). Einfach zum rumexperimentieren, es gab ja Codes für Resident Evil, die das Laden beschleunigten, somit einer der ersten provisorischen Konsolenpatches. :D

      Später, als man Spieldauer einfach mit einem höheren Schwierigkeitsgrad aufwertete hab ich auch mal so gecheatet. Heißt: Komplettlösungen gesucht, oder Leute gefragt, wie man da denn weiter kommt (habs die Leute aber niemals für mich machen lassen ;) ), auch Cheats kamen zum Einsatz. Je nachdem was zu haben war, unendlich Munition, Unsterblichkeit oder "wenigstens" mehr Leben.

      Heute ist das bei mir immer noch so. Solange ich den Spielspaß nicht verliere setze ich die Schummeleien ein. Besonders beim letzten GTA hab ichs gemerkt, die Cheats liesen sich bequem per Handy auslösen und das ganze war so simpel, dass ichs fast durchgängig benutzt hab. Bei der tollen Welt die es zu entdecken gab ging mir auch nicht viel Spielspaß verloren. :)

      Ich bin letztendlich ein Atmo/Story Spieler, wenns mir um das Spielprinzip geht leg ich eine Runde Tetris oder Space Invaders ein.

      Online Gemogel oder sonst im Multiplayer geht aber gar nicht! Ich spiele zwar selbst nie online und damit könnte es mir auch egal sein, aber trotzdem finde ich sowas einfach nur Unfair. Jemand der auf eine solche Art Bestätigung sucht sollte lieber zu einer Selbsthilfegruppe wechseln, anstatt anderen den Spaß zu verderben.
      Obwohl ich auch Leute kenne, die einfach auf einen Server, mit Profispielern gehen um es diesen Mal so ordentlich heimzuzahlen.
      Das könnte ich schon verstehen, viel zu oft wurde ich selbst vorgeführt. ?( ;)
      Ich cheate nicht mehr. Als ich noch jung war, habe ich immer den God-Cheat benutzt, wenn ich nicht weitergekommen bin. Heute lege ich das Spiel in die Ecke, wenn ich nicht weiterkomme und versuche es ein anderes mal wieder. :D

      Online hab ich noch nie gecheatet und werd ich auch nicht.
      Damals war ich noch nicht Internetnutzer.
      Bei mir hängt das mit dem cheaten von mehreren Faktoren ab, z.B. wenn es durch die Cheats einfach mehr Spaß macht. Ansonsten schaue ich nur für spezielle Dinge in Komplettlösungen oder wenn ich absolut gar nicht mehr weiterkomme. Bei sowas hab ich leider kaum bis keine Geduld und schau lieber in ne Lösung statt meinen Kontroller in die Ecke zu schmeißen^^

      Eigentlich habe ich kaum Spiele, bei denen ich cheaten könnte. Die meisten haben keine "einfachen" Cheats sondern höchsten Xploder-Codes mit denen ich persönlich nichts anfangen kann.
      Ich benutze nur einen einzigen Cheat in DieSims und zwar den Geldcheat, aber auch nur, weil man ansonsten in dem Game kaum eine Chance hat ein Haus zu bauen usw.

      Ansonsten verachte ich Cheats richtig, zB würde ich nie einen Cheat benutzen um mich in einem Game unverwundbar zu machen.

      MFG, FrizzleFraz
      Ich cheate wenn ich ein Game schon zig mal durch habe und nur noch fun will oder wenn es unfair ist,immer eigentlich wenn ich wegen einem Bug nicht weiter komme.

      Cheats in einem Onlinegame sind veratens wert!

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      ich cheate nur wenn ich nicht weiterkomme. oft hatte ich auch schon das erlebnis des aha effektes, bei manchen spielen werden die rätsel so unlogisch dass man schon krank um die ecke denken muss, und ohne lösung kaum zu schaffen ist.

      bei sh hab ich bisher auch nur bei teil 3 gecheatet weil mir meine mam blöderweise zum spiel die ausgedruckte komplettlösung ausm internet mitgab xD konnts mir einfach nicht verkneifen da ab und an mal reinzukucken... ansonsten cheat ich nur nach den kostümpasswörtern weil ich einfach kein bock hab es auf hard aufwärts zu zocken :D

      online cheat ich ned, finde das unfair anderen spielern gegenüber!
      too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D
      Hey, hab hier noch gar nichts geschrieben!

      In erster Linie cheate nicht.
      Ich spiele ein Spiel mind. einmal durch bevor ich überhaupt schummle.

      Allerdings muss ich zugeben, dass es Adventures gibt, die mich schon beim ersten Durchlauf zum schummeln bewegen.
      Manchmal sind die Rätsel so verquer oder ein Gegenstand/Ort so unauffindbar, das mir keine andere Wahl bleibt :D
      Ma*hun* auf Hardcore ist absulot krank und für mich ohne Chaets nicht schaffbar,"Fetisch" ist ja ohne Cheats shcon brutal schwer.

      Mfg,Samael.

      PS:Ich habe den Namen mal zensiert um Ärger aus dem Weg zu gehen.^^
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    • Cheatet ihr ? 35
      1.  
        Nur offline ! (9) 26%
      2.  
        Ja, on - und offline (1) 3%
      3.  
        Nur nachdem ich das Spiel schon durchhab! (9) 26%
      4.  
        Nur Fun-Cheats (4) 11%
      5.  
        Nein !!! (....ja...) (4) 11%
      6.  
        Wenn nur Komplettlösungen (9) 26%
      7.  
        Nein, ich lebe nach dem Ehrenkodex eines Gamers, wenn ich nicht mehr weiterkomme, werf ichs weg!!! (3) 9%

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!