Hand aufs Herz - Cheartet ihr ?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hand aufs Herz - Cheartet ihr ?

      Cheatet ihr ? 35
      1.  
        Nur offline ! (9) 26%
      2.  
        Ja, on - und offline (1) 3%
      3.  
        Nur nachdem ich das Spiel schon durchhab! (9) 26%
      4.  
        Nur Fun-Cheats (4) 11%
      5.  
        Nein !!! (....ja...) (4) 11%
      6.  
        Wenn nur Komplettlösungen (9) 26%
      7.  
        Nein, ich lebe nach dem Ehrenkodex eines Gamers, wenn ich nicht mehr weiterkomme, werf ichs weg!!! (3) 9%
      Nutzt ihr Cheats um euch unverwundbar zu machen oder sonst irgendwelche Vorteile zu haben, wenn ja nur offline oder geht nutzt ihr auch die unfairen Vorteile bei Online-Spielen ?

      Wenn ihr cheatet , bei welchen Spielen und warum ?
      Ich würde ja gerne noch als Punkt wenn das Spiel mich zwingt anklicken können , habe dann aber für Fun Cheats gestimmt.

      Klar ist für mich "es wird nicht Online gecheated um sich einen Vorteil zu verschaffen" !!.
      Offline kann ich mich nichtmal mehr daran erinnern wann ich es das letzte mal getan habe.Das dürfte dann aber Fun Cheats gewessen sein.
      Ich benutze cheats eigentlich nur wenn man durch Bugs dazu gezwungen wird.
      Komplettlösungen oder Tips wenn ich mal in einem Spiel hilfe brauche oder mich einfach nicht so einfach entscheiden kann.
      In der Regel sind Spiele aber so leicht das man sich fragt war das jetzt alles ... da ist garkein Cheaten nötig. Meistens mach ich mir Spiele durch meine eigenen Macken selber schwerer z.b keine Medikits benutzen usw.
      MfG Zyklon

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zyklon“ ()

      Ein Spiel gibt es, bei dem ich im Grunde permanent cheate, und das ist Diablo II - LOD. Gleich vorweg - ich spiele alleine, also offline.

      Ich habe glücklicherweise dank eines früheren Arbeitskollegen den 16-Player Mode samt Maphack UND Trainer.
      Es macht einfach viel mehr Spaß, wenn man viele der hunderten Unique- und Setitems tatsächlich auch im Spiel findet und nicht nur in diversen Internetforen abgebildet sieht.
      Früher hab ich oft mit Codes gemogelt, aber das ist ein ziemlich hohes Risiko, denn die Spiele stürzen dann gerne ab, teilweise macht man sich damit sogar die Spielstände "kaputt", weil die Codes mit gespeichert werden, und das Spiel dann immer an derselben Stelle abstürzt, selbst wenn das Modul gar nicht aktiv ist. Heutzutage gibt es ja viele Mogelmöglichkeiten, für RE4 auf der Wii hab ich mir z. B. einfach einen Speicherstand aus dem Netz geholt von jemandem, der es schon komplett durch hat. Grund hier - ich hab es am GC schon 4 x durchgespielt und wollte gleich die dicken Waffen haben :D

      Ansonsten mogle ich heutzutage nur noch, wenn ich nicht mehr weiterkomme, wenn das Spiel ohne Mogeln langweilig ist, wenn ich es schon ohne Mogeln durchgespielt habe, oder wenn ich irgendwas Verrücktes aktivieren will.
      Wenn ich an einer stelle bin, wo ich stunden lang festhänge, alles mögliche ausprobiert habe, aber dennoch nicht weiterkomme, benutze ich mal eine komplettlösung, lese aber nur da wo ich gerade festhänge und mache die lösung dann gaanz schnell wieder zu ^^
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!
      Ich Cheate nur nach dem Durchspielen. Da ich ja der genießer Typ bin was das Level durchsuchen betrifft, ist dass auch gut so. Nach dem Durchspielen ist dass aber kein Problem für mich auch mal zu Cheaten. Ich Cheate nur dann beim ersten mal Spielen, wenn es witzige Cheats wie Großer Kopf oder Brennder Körper ist xD
      Sagt mal was ist das für ne antwort: "Nein !!! (....ja...)"
      Binn mir nicht Sicher? Vielleicht, kann mich nicht erinnern? ->oder wie ist das gemeint

      Hin und wieder benutze ich auch noclip-Cheats oder telepotationscheats (zb gothic 2) wenn ich sonnst das ganze level zurückrennen müsste und ich mir so eine stunde sparen kann :D
      In multiplayerspielen, insbesondere auf lanpartys jedoch "lebe ich nach dem Ehrenkodex eines Gamers, wenn ich nicht mehr weiterkomme, werf ichs weg!!!" (kommt merkwürdigerweise bei meinen mitspieler nicht gut an :D )
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus
      Also ich cheate bei Spielen nie.Ich finde wenn man cheatet geht der ganze SPielspass verloren.
      Dann gibts doch gar keine Herausforderung mehr.
      Wer's braucht,okay...für micht nicht :)

      //edit:
      Was mir grade einfällt...
      Die einzigen Games wo ich cheats benutze ist die GTA-Reihe...da steigerts i-wie den SPiel-Spaß :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „God-$laYer“ ()

      Ich habe auch mal die Fun-Cheats angeklickt, das überschneidet sich bei mir aber mit dem schon durchgespielt. Außerdem cheate ich auch manchmal in Spielen, wo ich absolut nicht mehr weiterkomme... das macht dann keinen Spaß und manche Spiele will ich einfach durchhaben. Aber davor probiere ich es natürlich etliche Male, wenn ich cheate, muss ich echt schon frustriert vom Spiel sein. Ich bin auch nicht zu stolz dafür es zuzugeben, solange man es nicht online macht, finde ich es ja auch nicht schlimm, ist jedermanns eigene Sache ;)
    • Cheatet ihr ? 35
      1.  
        Nur offline ! (9) 26%
      2.  
        Ja, on - und offline (1) 3%
      3.  
        Nur Fun-Cheats (4) 11%
      4.  
        Wenn nur Komplettlösungen (9) 26%
      5.  
        Nein !!! (....ja...) (4) 11%
      6.  
        Nur nachdem ich das Spiel schon durchhab! (9) 26%
      7.  
        Nein, ich lebe nach dem Ehrenkodex eines Gamers, wenn ich nicht mehr weiterkomme, werf ichs weg!!! (3) 9%

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!