Das Schattenkind

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Das Schattenkind

      Nachdem JayJay den Schatten ja in einem anderen Thread erwähnt hatte, mach ich mal ein Thema dazu auf.

      Also man begegnet dem Schatten in Gestalt eines Kindes mehr als einmal im Spiel.
      Beispiele:

      - Im Wald in einem Haus, kurz danach taucht die Eiswelt auf

      - In der Schule

      - Im Einkaufszentrum

      - Im Liebestunnel im Vergnügungspark


      Spätestens wenn man dem Schatten bei letzterem Begegnet ist, sollte klar sein, dass es sich scheinbar um einen Schatten Cheryls handelt.

      Sobald einen der Schatten bemerkt, schreit er auf und flüchtet vor Harry - aus Angst?
      Ja warum rennt der Schatten eigentlich immer weg ?
      Ich weiß nicht für eine Cheryl - Kind - Abbild sah er mir irgendwie zu glatzköpfig aus.
      Vielleicht war es ein Abbild von Harry ?
      Seine Ängste Cheryl nicht finden zu können und zu scheitern ?
      Mich würde wirklich mal interessieren was es damit auf sich hatte.
      Greetz from Hell
      Hff Sie ist mir ja total entfallen.

      Also erst einmal ist es für mich ganz klar, dass es Cheryl ist.
      Sie hat genau ihre Statur und ich der meinung in den Umrissen auch ihre Haare zu erkennen. Davon bin ich felsenfest überzeugt xD

      Was macht sie also?
      Im erster Hinsicht rennt sie natürlich immer weg,
      aber zeigt sie einem nicht letztendlich auch immer den Weg?
      Sie rennt immer in die Richtung, die man als nächstes gehen muss.

      Deshalb glaube ich, dass sie einen in erster Linie verwirren soll.
      Aber letztendlich steht sie auch für den winzig kleinen Teil in Cheryl stehen (einem Schatten),
      der die Warheit kennt und Harry
      Spoiler anzeigen
      (den Teil der die Warheit herausfinden will)
      helfen will, sie zu finden.
      Meiner Meinung nach könnte sie eigendlich nochmal ganz kurz am Ende vor der Tür vorkommen und hineinrennen. Tut sie aber leider nicht xD
      Ganz klar Cheryl.

      Außerdem denke ich, dass sie vor uns wegrennt, weil sie nicht gefunden werden will. Würde Harry sie einholen, wäre das wahrscheinlich für die echte Cheryl so etwas wie "durch Harry die Wahrheit entdecken". Deshalb läuft sie weg. Dass sie uns möglicherweise doch auf den richtigen Weg führt, ist wohl eher unbewusst der Fall. Und vielleicht auch, weil die Therapie erfolgreicher wird. Es wird irgendwann unvermeidlich, dass sich Cheryl erinnert.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!