Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

      Titel des Spiels:Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2



      Voraussichtliches Erscheinungsdatum: 15.Oktober (Europarelease)
      Hersteller: CyberConnect2
      Publisher: Namco Bandai Games
      System(e): XBOX360 und Playstation 3


      Kurzbeschreibung zum Inhalt :

      Der Storymodus dieses neuesten Naruto Games erstreckt sich vom Beginn der Shippuden Kapitel bis zum größten Kampf den Naruto bis jetzt in der gesamten Geschichte des Mangas bestehen musste, dem Kampf gegen Pain!Somit ist es das Spiel, dass bis jetzt am weitesten in der Geschichte des Mangas angesiedelt ist.Je weiter die Stoty voranschreitet desto mehr Jutsus und Fähigkeiten werden natürlich freigeschaltet.Neben dem Storymodus in dem es einem möglich sein soll alle Kämpfe originalgetreu nachzuspielen soll es zudem einen Free-Roam Modus geben.In diesem kann man das reich des Feuers sowie das Reich des Sandes frei erkunden können.Zudem gibt ist ein Onlinemodus geplant.

      Links zu Bildern/Trailern:

      Wikipediaseite zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

      Neuer Trailer zum Game

      Persönliches Fazit

      Gestern habe ich erst die Demo dieses neuesten Naruto Games gezockt aber die hat mich gleich gefesselt.Der Grafikstil sagt mir zu, zudem hat man sehr viel Augenmerk auf die Atmo gelegt.Daher fällt es aber umso unangenehmer auf, dass das Ende der Bosskämpfe wohl nicht wie aus Anime und Manga bekannt von statten gehen wird, sondern Naruto immer einen Angriff mit dem Fuchschakra vom Stapel lässt damit das auch bloss cool genug rüberkommt.So zu sehen leider schon im Demolevel in welchem man gegen Kakashi antreten darf.Dennoch merkt man dass sich die Entwickler viel Mühe geben, um Fans des Mangas zufrieden zu stellen.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!