Playstation 3

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich kann mich trotz allem nicht beschweren


      Uncharted " Drakes Schicksal "
      Metal gear Solid 4
      Resistance 2
      Ratchet & Clank

      Das Jahr war Softwartechnich okay, wenn auch es immer noch etwas mager aussieht.


      Nächstes Jahr wird es noch um einiges besser aussehen in der Hinsicht:


      God of War 3 (wird sowieso rocken )
      Uncharted 2 ( sieht schon mal richtig klasse aus )
      Tekken 6
      Killzone 2 ( sieht atemberaubend gut aus und atmosphärisch sehr dicht )
      Gran Turismo 5
      Yakuza 3
      Withe Knight Chronicles

      und noch einige sehr gute Multi Titel


      Ich denke das könnte vielleicht das Jahr der Playstation 3 werden
      [/url]
      Original von City_Hunter
      Ich kann mich trotz allem nicht beschweren


      Uncharted " Drakes Schicksal "
      Metal gear Solid 4
      Resistance 2
      Ratchet & Clank

      Das Jahr war Softwartechnich okay, wenn auch es immer noch etwas mager aussieht.


      Nächstes Jahr wird es noch um einiges besser aussehen in der Hinsicht:


      God of War 3 (wird sowieso rocken )
      Uncharted 2 ( sieht schon mal richtig klasse aus )
      Tekken 6
      Killzone 2 ( sieht atemberaubend gut aus und atmosphärisch sehr dicht )
      Gran Turismo 5
      Yakuza 3
      Withe Knight Chronicles

      und noch einige sehr gute Multi Titel


      Ich denke das könnte vielleicht das Jahr der Playstation 3 werden


      Dito.

      So eng seh ich das jetzt auch nicht. Das Jahr 2008 wie 2009 waren und werden richtige Knüller.

      Ich mein was alles kam, MGS4, Uncharted, Little Big Planet usw.
      Dann kommt jetzt 2009 und all die Titel die City schon erwähnt hat.

      Ich freu mich auf 2009.

      Zwar kommt Final Fantasy Versus XIII erst später allerdings denke ich das dieser Titel der bessere von den beiden FF wird nicht nur Grafisch sondern auch Story Technisch und Gameplay Technisch. Ich kann mit diesen Altbackenen ATB System nichts mehr anfangen. Action - RPGs haben es mir einfach angetahn und machen mir persönlich mehr Spaß.
      Sony plant für morgen eine Pressekonferrenz zur Playstation 3. Es wird vermutet, dass dort eine Preissenkung bekannt gegeben wird, da die Zahlen weiterhin nicht so rosig aussehen.

      [URL=http://playstation3.gamingmedia.de/news,id12621,playstation_3_ankuendigung_am_morgigen_dienstag.html]Quelle[/URL]
      Das wäre mal eine bitter nötige Maßnahme.Ich musste so schmunzeln als ich eine Sonderaktion bei Media Markt gesehen hab: PS3+PSP für 399 Euro.Das sagt ja wohl alles oder?Sonykonsolen scheinen im Moment wie Steine im Regal liegen zu bleiben.Vlt. etwas krass ausgedrückt da es ja auch viele PS3 Spieler gibt.Aber im Vergleich zur Konkurenz schneidet die Playstation nicht gut ab.
      Original von Vergil
      Das wäre mal eine bitter nötige Maßnahme.Ich musste so schmunzeln als ich eine Sonderaktion bei Media Markt gesehen hab: PS3+PSP für 399 Euro.Das sagt ja wohl alles oder?Sonykonsolen scheinen im Moment wie Steine im Regal liegen zu bleiben.Vlt. etwas krass ausgedrückt da es ja auch viele PS3 Spieler gibt.Aber im Vergleich zur Konkurenz schneidet die Playstation nicht gut ab.


      Etwas Überzogen nich? Dafür ist die Hardware einfach noch nicht soweit, dass man die Konsole zum Schleuderpreis über die Ladentheke feuert. Klar wenn man die Auswahl zwischen einer ~ 180 Euro Xbox hat und einer 399 Euro PS3 da tendiert man eher zur grünen Microsoft Kiste.

      Jedoch muss man Sony auch mal Ankreiden das mittlerweile 201 :D Euro zwischen der Release Konsole sind ;)
      Zudem wenn Sony jetzt bald von Haus aus alle 60nm Chips entgültig durch 45nm austauscht dann wird sich da definitiv was tuhen.
      Sony verdiente dank Final Fantasy VII im PSN Store innerhalb der letzten zwei Wochen knapp 1 Million Dollar.
      Das Spiel wurde nämlich rund 100.000 mal gekauft bei einen Preis für ca. 10 $

      "SCEA gab heute bekannt, dass allein die US Version von Final Fantasy VII in nur 2 Wochen knapp 100.000 Mal heruntergeladen wurde. Damit hat sich das Spiel direkt den ersten Platz in der Tabelle der meistverkauftesten PS1 Klassiker im Store gesichert."

      Was auch bedeutet das Sony die Rund 1 Million Dollar behalten darf, weil es keine großartigen Ausgaben fürs PSN gibt.
      Ich habe selber eine PS3,die 60 GB Euro-Version und bin ganz zufrieden damit,ich werde mir wohl aber noch eine 360 holen da es dort doch ganz gute Titel gibt.

      Ich hab mir die PS3 nur wegen GTA4,MGS4,RE5,SH5 und FF13 geholt.

      GTA4---->Enttäuschung
      SH5------>Enttäuschung
      RE5------>Enttäuschung

      Naja,ich warte noch bis CoD Modern Warefare 2 und dann hole ich mir ne 360 und freue mich über die mittlerweile günstigen Supertitel.

      Ich frag mich nur warum FF7 im PSN Store ist,entweder ist das ein Zeichen oder einfach nur weil sonyetwas Kohle Braucht. :D

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Ehm... Dazu sag ich jetzt mal lieber nichts.
      Warum gibts Xbox Titel bei Xbox360 Live?

      Ausserdem gibts ne Sektion im PSN die nennt sich PSOne Classics. Da gibts jegliches Resident Evil 1,2, Metal Gear Solid, GT usw.
      War halt nur Zeit bis die ersten Final Fantasy Titel kommen.

      Zudem sind die PSOne Classics nicht nur auf PS3 Spielbar sondern auch auf der Mobilen PlayStation.
      Dazu noch wo finde ich denn Final Fantasy VII neu im Laden für 10 $/Euro?
      Ich hab für meine neue Version noch 45 Euro bezahlt. Das war noch ein Schnäppchen-
      Steht im Herbst bereits die PlayStation3 Slim in den Regalen?
      In einem Schwarzmarkt in Thailand? wurde eine PS3 Slim gesichtet.

      Sony dementiert natürlich immer weiter, nur bereits zur E3 war die Sache am brodeln. Hier ein Artwork zu den Bildern die im Internet kursierten.
      Denkbar wäre eine Slim allemal da derzeit die dicken PlayStation 3 Konsolen für 299 Euro mit 5x Blu-Rays in vielen Elektronikläden verkauft werden.

      Ein Festpreis von 299,999 Euro wäre Drinn.




      EUBn3_5IbGE
      Sony selber kippt immer mehr Öl ins Feuer.

      Während einer Investor Konferenz zu den Quartalsergebnissen von Sony gab Nobuyuki Oneda, Sony Corp's CEO und Executive Vice President, bekannt das dieProduktionskosten der PS3 nun um 70% gesenkt werden konnten.

      Zum Vergleich: Zum Launch kostete die PlayStation 3 den Konzern $800 pro Einheit. Mittlerweile dürften sich die Herstellungskosten noch auf $240pro Einheit belaufen.

      Das dürfte Sony zudem Luft verschaffen, um den Preis der Konsole weiter zu senken und dürfte ein zusätzlicher Indikator für eine Revision der Konsole (PS3 Slim) sein.

      Quelle: OnPSX.net

      Wäre endlich mal ein Positiver Schritt für Sony.
      Dann machen die nach gut 3 Jahren endlich Gewinn mit der PlayStation 3. Zwar beläuft sich das dann nur auf gut 50 $ pro Konsole aber, wenn die wirklich zum Weihnachtsgeschäft 2009 kommt. Dann ist erstmal wieder Geld in den Kassen.

      Frage ist dann noch was passiert mit Nintendo Wii? Die seit Release fest auf ihren 250 Euro behart. Die Xbox 360 ist günstiger und selbst die PlayStation 3 kommt dem Preis immer näher.
      Dazu sind die Verkäufe in letzter Zeit Stark eingebrochen für Nintendos "Wunderkiste"
      Amazon hat die Slim jetzt auch drin 8o

      amazon.de/gp/customer-media/pr…ref=cm_ciu_pdp_images_all

      Also cool sieht sie auf jeden Fall aus.Ich hab schon die PS2 Slim und werde da auf jeden Fall zugreifen.Bin gespannt wieviel die wohl kosten wird und ob sich in Sachen PS2-Emulation auch noch was getan hat.Ein bissel Ähnlichkeit mit der PS2 Slim kann man auch nicht abstreiten.Mal sehen wie groß oder klein sie denn in Wirklichkeit aussieht.
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Original von Rage
      Amazon hat die Slim jetzt auch drin 8o

      amazon.de/gp/customer-media/pr…ref=cm_ciu_pdp_images_all

      Also cool sieht sie auf jeden Fall aus.Ich hab schon die PS2 Slim und werde da auf jeden Fall zugreifen.Bin gespannt wieviel die wohl kosten wird und ob sich in Sachen PS2-Emulation auch noch was getan hat.Ein bissel Ähnlichkeit mit der PS2 Slim kann man auch nicht abstreiten.Mal sehen wie groß oder klein sie denn in Wirklichkeit aussieht.


      Die Slim wird keine PS2 Emulation haben. Schließlich geht es Sony um Geld sparen. Die PS3 60 GB hatte selber noch den Synth. der PS2 oder so ähnlich so das nur die Grafik emuliert werden musste.
      Sprich Sony müsste den auch wieder aufs Mainboard tuhen.

      Aber jeder wird wohl eine PS2 Zuhause haben. Wenn nicht who cares das Teil kostet nicht mal mehr 100 Euro.
      Also für mich, wenn meine PS3 kaputt geht, verkauf ich die mit dem YLOD mach noch nen bisschen Kohle und schaff mir eine ohne PS2 Emulation an. *gott bewahre*
      Original von Byakuya

      Die Slim wird keine PS2 Emulation haben. Schließlich geht es Sony um Geld sparen. Die PS3 60 GB hatte selber noch den Synth. der PS2 oder so ähnlich so das nur die Grafik emuliert werden musste.
      Sprich Sony müsste den auch wieder aufs Mainboard tuhen.


      Sony wird wohl einfach einen Emulator zum Download anbieten oder ihn in eine neue Firmware mit reinpacken.Hab schon oft Newsmeldungen im inet gefunden in denen stand das Sony an einem Emulator arbeitet.Auf Cynamite stand auch vor ein paar Wochen das Sony sich rechte für eine Emulation über den Cell Chip gesichert hat.Ob der Emu nun gleich mit in der Slim drin ist wird sich zeigen

      Original von Byakuya

      Aber jeder wird wohl eine PS2 Zuhause haben. Wenn nicht WHO CARES das Teil kostet nicht mal mehr 100 Euro.
      Also für mich, wenn meine PS3 kaputt geht, verkauf ich die mit dem YLOD mach noch nen bisschen Kohle und schaff mir eine ohne PS2 Emulation an. *gott bewahre*


      WHO CARES?
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!