Playstation 3

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von Tom Sawyer
      Sony guckt bei Nintendo ab:
      Bald soll die PS3, genau wie die Wii, Motion-Controller ala Wiimote + Nunchuk bekommen.

      Quelle:
      [EMAIL=http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4736/2004473.html]4Players[/EMAIL]

      Was haltet ihr davon?


      Total geklaut und irgendwie... unnötig. Die Spieler haben sich die PS3 eher weniger wegen der Steuerung gekauft. Dieses ganze Zusatzhardwarezeug nervt :/
      Schlimm,nun kommt das gezappel auch noch auf die PS3.

      Ich war bis jetzt froh dass man noch normal spielen konnte,tja,dann muss ich wohl auf die 360 umsteigen wenn das gezappel nun schon fast über all "pflicht" wird.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Ich denke nicht das jetzt jedes Spiel dann nur noch mit diesen Motion-Controllern gespielt wird.
      Sony will wohl einfach nur auf den "Partykonsole"-Zug mit aufspringen.

      Jedenfalls sind mit dem Release schon 20 Spiele mit Motion-Unterstützung geplant.
      Auch schon veröffentlichte Spiele, wie z.B. Little Big Planet, sollen mit einem entsprechenden Patch eine Motion-Unterstützung bekommen.
      Original von Samael
      Schlimm,nun kommt das gezappel auch noch auf die PS3.

      Ich war bis jetzt froh dass man noch normal spielen konnte,tja,dann muss ich wohl auf die 360 umsteigen wenn das gezappel nun schon fast über all "pflicht" wird.

      Mfg,Samael.


      Nja was wenn es auf der 360 auch kommt? Ne warte, das gibt es ja schon mit dem neuen "Kinect" System. xD

      Also die PS3, ist ne tolle Konsole, wenn die nicht nur soviele Mankos hätte.
      Zum einen das die PS3 nicht abwärtskompatibel ist (die 60 GB Version war es, aber die wird ja nicht mehr produziert). Das andere ist, das ständig (!!!) neue
      Modelle erscheinen mit mehr Festplattenspeicher. Warum bringt man nicht einfach ne neue Festplatte und fertig? oO
      Ausserdem gibt es immer wieder Berichte über Ausfälle der Konsole nach Updates. Ich selbst hab meine auch schon einschicken müssen.

      Aber es ist eine gute Konsole auf jeden Fall. Hab sie mir wegen den ganzen Exclusivtiteln geholt, die mich ansprechen.^^
      Ich erinnere mich daran wie es damals hieß "Nintendo wird den neuen Controller der Wii noch nicht vorstellen weil sie Angst haben dass er dann von Sony kopiert / geklaut wird".

      Und sieh an, jetzt Sony mit einem Teil an welches einfach mal ganz dreist genauso aussieht wie ein Wiimote, nur in Häßlicher. Der Auftrag ist klar, sie wollen den Casual Markt erobern. Aber ich denke wer an dieser Art spielen interessiert ist wird sich eher eine Wii zulegen, da sind bereits die Spiele da und es klappt alles Perfekt.

      Mein letztes Wii Spiel war Super Mario Galaxy, und da nervte mich die Steuerung schon. Wenn ich also mal nicht am Rechner spiele, dann wenn schon immernoch mit nem Controller.
      Ich habe mal eine Frage. Ich hab die "Fat" PS3 40 GB und das ist ein Drama ich habe keinen Speicherplatzt mehr. Habe mir jetz teine Slim 320 GB bestellt.
      Kann ich meine Savegames Kopieren? Und wie ist das mit Trophäen und/oder DLC's und Spiele die ich im PSN gekauft habe?

      All I have in this world is my balls and my word and I don't break them for no one.

      Zwei Kumpels und ich machen LPs schaut mal rein:
      TheOfficeLP - YouTube
      Du hättest du auch einfach die Festplatte austauschen können ohne direkt eine neue Konsole zukaufen ? :O

      Wenn du die 40 GB Konsole noch hast kannst du per Internet Kabel beide Konsole mit diesem Verbinden und unter den Einstellungen einen kompletten Datentransfer übernehmen.
      Sprich der ganze Content der 40 GB Konsole wird auf die neue Slim verschoben.
      Wie gut, dass ich meine Spiele und Firmware kaum update.^^ Das kommt zwangsweise nur damm vor, wenn ich was aus dem Ösi-Store haben will. Da werde ich aber auch wieder über den PC downloaden und den Download dann mit einem Stick übertragen.

      Zum aktuellen Firmware Bug, siehe diesen Beitrag: Playstation 3: Erste Hilfe, Reset und Co.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Samael schrieb:

      Wie gut, dass ich meine Spiele und Firmware kaum update.^^ Das kommt zwangsweise nur damm vor, wenn ich was aus dem Ösi-Store haben will. Da werde ich aber auch wieder über den PC downloaden und den Download dann mit einem Stick übertragen.

      Zum aktuellen Firmware Bug, siehe diesen Beitrag: Playstation 3: Erste Hilfe, Reset und Co.

      Mfg, Samael.


      Du musst mir unbedingt erklären wie du PS3 Spiele vom Webstore am PC downloadest und auf deinen Stick ziehst und dann die PKG Files installierst :troll:
      Alternativ besteht natürlich die Möglichkeit einer geknackten Konsole. Dann bräuchte er die Updates nicht, wie er sagt, und er könnte sich jeden beliebigen Titel aus dem Internet laden, um ihn per Stick auf die Ps3 zu ziehen.
      Aber aber, ein Schelm, wer Böses denkt. :D

      Um ein letztes Mal zu erläutern.
      Firmware 4.45 bricked lediglich PlayStation 3 Systeme, welche eine höhere HDD verbaut haben als 500 GB.
      Auf meiner PlayStation 3 Slim von 2012.

      Modell - Reihe: 3004 - 500 GB verbaut läuft hervorragend mit Firmware 4.45


      Modell - Reihe CECHG (2007 erschienen) - 320 GB verbaut läuft ebenfalls mit Firmware 4.45


      Ist dennoch eines der besten Updates seit langer Zeit es entfernt den Trophy Zwang sprich man kann die Funktion abstellen, welche das Bild + Ton oben rechts entfernen lässt.
      Auch der PSN Zugang läuft unter der Rückgezogenen FW noch.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!