Gamerpeinlichkeiten

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Gamerpeinlichkeiten

      Halli hallo ;)

      Ich wollte euch nur mal eure peinlichsten Erlebnisse als Zocker entlocken.
      Ward ihr mal froh das euch keiner beim Spielen zugesehen hat, weil ihr euch etwas dummlich angestellt habt.
      Habt ihr komische Eigenarten während des Zockens ?
      Gab es irgendwelche Momente, bei denen ihr euch danach auf das Hirn gebatscht habt, weil die Lösung doch so einfach gewesen wäre ?

      Lasst es mich wissen ^^
      oh ja, da gibt es sicherlich so einiges. Ich überlege grade nach Beispielen...

      ja, genau. Silent Hill 3, erstes mal spielen, Lakeside Amusement Park.

      Da gibt es die Aktion "verbinde Kette mit Karussel und Tür, schalte Karussell ein damit Tür dank Kette aufgerissen wird"
      Ja und was mach ich? Mir war schon klar wie es funktioniert, aber am Karussel gab es so eine Stange an der man die Kette festmachen soll, und ich versuche eine halbe Stunde lang, die Kette an einem der Fahrzeuge auf dem Karussel fest zu machen....
      Bei mir war es SH1.Im Nowhere gibt es ja ein Rätsel in dem man die Beine der auf tafeln abgebildeten Tiere zählen muss um diese Zahl in ein Schloß einzugeben.Weil alle Tiere/ Symbole aber Sternzeichen waren (soweit ich noch weis waren es der Schütze,ein Widder und die Zwillinge) hab ich gemeint es muss irgednwas mit den Monaten zu tunhaben im dem diese Sternzeichen auftauchen und hab über eine Stunde mit einem Kalender vor meiner PS2 gehockt bis ich gemerkt hab das es nix mit den Monaten zu tun hat ^^"

      MFG
      Ach wirklich? Yay, da fühlt man sich gleich weniger dumm :D

      Oh, und eine der (vielen) Krönungen der Peinlichkeiten war mein erster Kampf gegen Memory of Alessa.... -.-'

      45 Minuten, in welchen ich größtenteils vor ihr davongelaufen bin weil ich gedacht hab es muss irgendwas besonderes zu tun geben, da sie immer wieder aufsteht... :rolleyes:
      Und ich hab die Münze in dem Raum liegen lassen und stand dann im vor dem Kasten mit dem Münzenrätsel und war verzweifelt, weil ich nicht mehr wusste wo ich eine Münze übersehen habe.
      Das passierte mir jedoch erst beim ... 10. mal spielen oder so. Da wo man eigentlich Routine hat, übersieht man erst recht etwas...
      Original von Alessa
      oh ja, da gibt es sicherlich so einiges. Ich überlege grade nach Beispielen...

      ja, genau. Silent Hill 3, erstes mal spielen, Lakeside Amusement Park.

      Da gibt es die Aktion "verbinde Kette mit Karussel und Tür, schalte Karussell ein damit Tür dank Kette aufgerissen wird"
      Ja und was mach ich? Mir war schon klar wie es funktioniert, aber am Karussel gab es so eine Stange an der man die Kette festmachen soll, und ich versuche eine halbe Stunde lang, die Kette an einem der Fahrzeuge auf dem Karussel fest zu machen....


      etwas ähnliches is mir auch da passiert, dachte ich müsste Kette mit Tür und Schalter verbinden.


      jo nun...hab ma Red Ninja gespielt. Wenn es lädt wird der Bildschirm ja oft dunkel. Nur hat dass solang geladen dass ich durchgedreht bin...ich musste nach 2 Stunden feststellen, dass die PS2 Klappe offen war, ich erinnerte mich das fernseh laut gemacht zu haben, da nusste ich auf dem Knopf gedrückt haben.
      @Alessa:
      Das mit dem Karusell ist mir auch passiert. Find ich aber irgendwie naheliegend (wusste ja nicht, dass heather gleich eine 5 Meter lange, was weis ich wie schwere kette mit sich schleppt)

      Was für eigenarten ich habe weis ich nicht (hab nie darauf geachtet),
      ist aber vielleicht auch besser so. :D
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus
      Neulich beim Tomb Raider: Anniversary spielen.
      Ich wusste nie so richtig, wie das mit dem konzentrierten Angriff ging, habe aber bei meinem letzten Spieldurchlauf trotzdem irgendwie (mit viel Blut, Schweiß und Tränen) immer die Bosse geschafft. Jetzt, da ich es nochmal spiele, und das auf der 360, und ich schon beim ersten Boss im dritten Level verzweifelte, musste ich das einfach lernen. Nach ner halben Stunde Wutausbrüchen hat mein Freund in der Anleitung nachgeschaut und mir sofort helfen können, und ich habe den blöden Dino endlich geschafft.

      Dabei bin ich wie eine Irre durch das Zimmer gehüpft (während dem Kampf) und geschrien... zum Glück hab ich kabellose Controller! XD
      Als ich das erste mal The Legend of Zelda - Phantom Hourglass für den DS durchgezockt hab:
      Ich bin gerade am Ende des Temples des Mutes angekommen und musste das Symbol des Mutes auf meine Karte rüberbringen. Am oberen Bildscjirm war das Symbol, am unteren meine Karte. Ich hab knapp 20 Minuten lang immer wieder versucht das Symbol mit dem Stift runter zu ziehen, doch das hatte keinen Zweck.
      Dann wurde ich so böse, sodass ich den DS zugeklappt hab, wärend er noch an war, und für 15 Minuten in die Küche ging. Als ich den DS wieder aufgemacht hab war das Symbol auf meiner Karte.xD"
      Man musste also nur den DS zuklappen, damit das Symbol auf der Karte ist.
      Ich hab mich so darüber geärgert das ich das nicht gleich kapiert hab.xP
      Peinlich: Spiele SH3 und verballer alle meine Kugeln beime ersten mal,
      da ich dachte das eines der Leichentücher im Keller sich bewegt hat.

      Angewohnheit:
      Während ich spiele, rede ich mit mir selbst in English^^

      Dadurch lerne ich die Sprache, und mach mir auch Mut wenn
      ich die Gegner verspotte
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
      Original von sam the player
      Angewohnheit:
      Während ich spiele, rede ich mit mir selbst in English^^

      Dadurch lerne ich die Sprache, und mach mir auch Mut wenn
      ich die Gegner verspotte


      Interessante Art, Englisch zu lernen .... :D


      @ Topic

      Ich mache, völlig unbewusst, Zungenakrobatik während des Spielens.
      Mir fällt das nicht auf, ich wurde aber schon des öfteren darauf hingewiesen. ^^

      Das sieht etwa so aus:

      Wenn ich ein Rennspiel zocke und ich in eine Linkskurve fahre, dann schiebt sich meine Zunge automatisch in meinen linken Mundwinkel :D

      Klingt komisch und ist wirklich peinlich ^^ ich strecke sie zwar nicht heraus, allerdings ist das sehr belustigend für die Zuschauer ;)

      Ich hab mir schon mal überlegt mit einem Mundschutz zu spielen ,wenn Freunde da sind :D
      Original von Hunk
      Original von sam the player
      Angewohnheit:
      Während ich spiele, rede ich mit mir selbst in English^^

      Dadurch lerne ich die Sprache, und mach mir auch Mut wenn
      ich die Gegner verspotte


      Interessante Art, Englisch zu lernen .... :D


      @ Topic

      Ich mache, völlig unbewusst, Zungenakrobatik während des Spielens.


      Klingt auch geil XD

      N Freund nachdem ich House of Dead 4 in der Spielhalle gezockt habe:
      "Wenn du House of Dead spielst, zeigst du Muskeln die man vorher
      nicht erahnt hätte.

      Hat maln Foto von mir gemacht: Respekt :D
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
      LOL Sam XDD Das ist ja genial, ich sollte mir das auch mal angewöhnen, vielleicht werde ich so auch mal besser in Englisch! ^^

      Ach ja, ich habe euch ja erzählt wie ich neulich in Tomb Raider ausgeflippt bin wegen diesem tollen T-Rex. Dasselbe ist mir erst am Montag wieder passiert, allerdings in einer anderen Situation. Ich bin mit Lara durch ein Wasserbecken getaucht, da kommt plötzlich ein Krokodil um die Ecke und beißt mir ins Bein. Ich schwimme natürlich so schnell es geht zum Ausgang und schreie und hüpfe wie irre im Zimmer rum. Das passiert mir ständig, ich sollte mir Spiele nicht so zu Herzen nehmen... besonders wenn ich Mario auf dem NES zocke, dann wirds laut. Mein Freund lacht sich immer einen ab... :D
      Cam an und aufnehmen, Hirschi!

      Peinlichkeiten... hmm...
      Früher, in etwas jüngeren Jahren, habe ich mich mit der Laufrichtung des Charakters bewegt und bin etwas aufgehobst wenn dieser gesprungen ist.

      Heute kommen nur noch Schimpfwörter aus mir rausgesprudelt wenn ich irgendwo nicht weiterkomme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sawyer“ ()

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!