Gamerpeinlichkeiten

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Im Grossen und Ganzen pasiert mir selten etwas peinlisches beim Spielen, wobei meine Spielart warscheinlich auf einen Fremden komisch wirkt, ich sitzte beim Spielen komplett konzentriert vorm Fernseher, begwege mich nicht, mache nichts, rede nichts auser dazwischen mal ein "Ah", "Oh", "Sch***e" oder "F***", ich Antworte auf fast jede Frage die man mir stellt ehrlich und kann mich danach eher selten daran erinnern, dass man mich etwas gefragt hat.

      Auserdem werde ich nervös wenn ich etwas öffter als 3 mal probiere, dann fange ich an mit einem bein zu wackeln oder wippen und ganz schlimm ist es, wenn ich jemandem zusehen muss der schlechter spielt als ich (was in meinem gewöhlichen Umfeld relativ häufig vorkommt da ich seit ich 6 bin am zocken bin und damit raltiv alleine dastehe).
      Ich kann wenn jemand schlecht spielt richtig ausfallend werden, normalerweise werde zuerst schnell ungehalten, fange an mich auf dem Stuhl hin und her zu werfen um dem Anderen die Richtung anzugeben wo er am betsen hin läuft, fange dann an zu summen und Wortfetzten zu stammeln bis ich dann schlussendlich wirklich rummecker und mich total aufrege (Was der grund ist warum ich den Raaum verlasse wenn meine Freundin zu spielen anfängt XD). Das Verhakten ist mir sehr peinlich aber ich kanns einfach nicht ändern oder unterdrücken....

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!