Gamerpeinlichkeiten

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von sam the player
      Angewohnheit:
      Während ich spiele, rede ich mit mir selbst in English^^


      Das kenne ich auch von mir.Meist rede ich aber nicht, sondern fluche höchstens laut ^^ Es ist aber auch sogar mal dazu gekommen dass ich während dem spielen immer auf englisch GEDACHT habe und wenn mich jemand angesprochen hat habe ich immer zuerst angefangen englisch zu reden ^^Aber ich kann meine Englischlehrerin immer wieder mit meinem Wortschatz verblüffen, also scheint diese Art Englisch zu lernen doch zu funktionieren :D
      Hach, so Leute die sich ständig mit den Spielfiguren mitbewegen sind lustig x] Vorallem wenn diese Leute dann noch den Kopf vor schieben und zur Seite neigen, weil sie sehen wollen was rechts/links von der Spielfigur ist :D

      Also allgemein ist mein nicht vorhandener Orientierungssinn in Spielen wohl ziemlich peinlich. Vorallem bei Silent Hill (beim 2. nicht unbedingt) und bei Project Zero muss ich ständig auf die Karte gucken. Bin ich in einem Raum der zu einem langen Flur führt ~> Karte, lauf ich um die Ecke ~> Karte. Eigentlich verbring ich den größten Teil damit auf die Karte zu gucken ^^

      Sonst ist mir beim 1. Mal Haunting Ground spielen was recht peinliches passiert.
      Die, die es gespielt haben erinnern sich wahrscheinlich noch an den Raum relativ am Anfang in dem der 1. Golem steht.
      Auf dem Tisch daneben lagen Notizen über den Golem und dort stand auch sein Name (Emeth).
      Dann bin ich in den Raum gegangen wo die erste Plattenpresse steht und hatte keine Ahnung welches Wort ich auf die Platte drucken muss. Also hab ich mir gedacht "Vielleicht muss man nen Spielernamen zum Speichern oder so eingeben"....also hab ich meinen Namen (Jana) auf ne Platte gedruckt und bin dann zum Golem...natürlich ist nichts passiert. Dann hab ich "Fiona" (Name vom Hauptcharakter) eingegeben, aber es ist immernoch nichts passiert...irgendwann sagte mein Freund dann "Wie wärs wenn du mal den Namen der in den Notizen steht auf ne Platte druckst und die in den Golem steckst?!"
      Najo...hat natürlich funktioniert :rolleyes:
      Das war mir auch mal vor kurzem in SH2 peinlich.Ich komme in das Toluca Gefägnis und weil der gute Vergil natürlich NICHT den offensichtlichen Weg nimmt auf dem er gleich die Karte für das Gefägniss gefunden hätte rennt er lieber planlos ca.3x durch das ganze Gebäude und findet ert nach ner halben Stunde die wichtige Karte XD Aber das man sich beim SH spielen immer an der Karte orientiert sobald man sie hat kenn ich auch ;)
      ist schon echt lang her, aber ich hab mal tomb raider auf PS bei einem freund zu hause gespielt, und da ich so n angsthase bin, schrei ich wie verrückt, wenn mich irgendwas erschreckt

      also lauf ich durch die verschneite höhle, ganz langsam, schritt für schritt.... nichts passiert, total ruhig, biege um die ecke, GROAARRR, fällt mich so n riesen Bär an, ich kreisch wie wild los und las den kontroller fallen (ja früher war ich noch panischer als jetzt, jetzt kann ich wenigstens noch den kontroller in den händen halten)
      durch mein plötzliches gekreische, erschreckt sich mein freund und fängt auch noch an zu schreien, leider war auch noch sein hund im zimmer, der sich von unserem plötzlichen gekreische halb zu tode erschreckt hat und fängt auch noch an zu bellen,
      das hat so einen kurzfristigen riesenlärm verursacht, das unsere eltern, die n stockwerk tiefer beim tee trinken saßen, die nase voll bekommen haben und angefangen haben zu schreien, wir sollen gefälligst ruhig sein

      ich denke für einen außenstehenden wär das ein echt lustiges bild geworden ^^
      Das ist Eule, kopier sie ab, verbreite sie und hilf ihr die Weltherrschaft zu erringen:

      ^ ^
      (ô,ô)
      (,,_,,)_________ huhuhu

      NIEDER MIT DEM HASEN! ALLE MACHT DER EULE!
      @Ladyamen: Das hätte ich auch zu gerne gesehen xD
      Mir ist aber früher auch sowas ähnliches passiert. Hast du schon mal Tomb Raider 2 gezockt? Da gibt es so eine riesige Spinnenhöhle, mit so großen Mutantenspinnen, die einen von überall her anfallen... und ich mit meiner Spinnenphobie habe natürlich einen richtigen Schreianfall bekommen, dass mein Vater ins Zimmer geplatzt ist und fragte, was los sei.
      Ich würde zu gerne mal mit dir zusammen zocken, wäre bestimmt lustig! :D
      @hirschi: jaa ^^ ich hät echt nix dagegen, wär schon toll
      denn zusammen spielen macht enorm spaß,
      wobei ich sagen muss, das ich auch gern zusehe, wenn jemand anderes spielt (aber nur wenn jemand n besserer spieler ist als ich, denn wenn nicht, regt es mich auf, wenn man grotten schlecht ist lol)
      denn bei manchen bossen oder endgegnern, frag ich mich, "warum muss ich immer alles machen heul"
      besonders wenn man in dem game sich noch nicht so sicher ist und dann kommt ne filmsequenz, da erwisch ich mich oft dabei, wo ich hoffe, der macht den allein platt und dass die sequenz jetzt nicht mittendrin abbricht und ich muss es killen lol

      oja, ich hab für pc eigentlich nur tomb raider 2 gespielt, so 30 mal lol, kann es in und auswendig, besonders weil, wenn mein pc, der uralt ist, ne panne hat, werden ab und zu alle spielstände gelöscht, das hat mich öfters mal veranlasst so durchzudrehen, dass ich fast das ding aus dem fenster entsorgt hätte,
      deswegen hab ichs nie ganz durchgekriegt T__T
      an ne riesenspinne erinner ich mich nicht, aber an viele kleine von jeder seite O.o

      na ja als einzelkind würd ich gern mal gesellschaft haben ^^
      ich wohn momentan in saarland werd aber bald nach karlsruhe umziehen, wo wohnst du denn?
      Das ist Eule, kopier sie ab, verbreite sie und hilf ihr die Weltherrschaft zu erringen:

      ^ ^
      (ô,ô)
      (,,_,,)_________ huhuhu

      NIEDER MIT DEM HASEN! ALLE MACHT DER EULE!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ladyamen“ ()

      Hey, ich bin auch Einzelkind! :D Allerdings habe ich beim Zocken jetzt immer Gesellschaft, da mein Freund zu mir gezogen ist und er mir immer beistehen muss. Besonders bei so frustrierenden Stellen in TR Anniversary. Aber da gebe ich dir schon recht, zusammen spielen macht viel mehr Spaß als alleine!

      Also in TR2 war es nicht nur eine Riesenspinne, sondern sehr sehr viele, neben den kleinen... das war so grausam, ich habe total Schiss, das nochmal zu spielen. Das war im Level "Der Tempel von Xian", eines der letzten, schwersten und genialsten Level im gesamten Spiel. Vielleicht mache ich ein paar Screenshots, wenn ich da bin :)

      Ich wohne übrigens in Bayern ^^
      Hachja...
      Gamerpeinlichkeiten.

      Wenn ich ausweiche, reiß ich meistens den Controller in die gleiche Richtung oder zucke entsprechend in die Richtung, ebenso hab ich bei Autorennen immer mit dem Controller gelenkt XD aber mit dem Lenkrad für die Konsole kann ich nicht umgehn...

      Sterbe ich bei einer Stelle immer wieder, fang ich an aufs heftigste Rumzufluchen und am Besten mach ich dann die Konsole aus, weil ich sonst noch was kaputt hau...
      Dazu gibts noch zwei *Facepalm*-Geschichten:
      Bei Harry Potter und die Kammer des Schreckens auf PS2 hab ich einmal ein Duell so oft verloren, dass ich aus Wut auf den Controller draufgeschlagen habe. Das Ding hats zwar überlebt, aber meine Hand ist an der Stelle angeschwollen... :D
      Und einmal bei Dynasty Warriors 5 Xtreme Legends hab ich eine Schlacht immer und immer wieder verloren, weil mein Anführer oder das Hauptlager gefallen sind... Gott ich hab mich so aufgeregt, dass ich gegen die Wand geschlagen hab. Am nächsten Tag waren die Knöchel an der Hand regenbogenfarben^^

      Aber so beim Spielen hört man wohl am öftestens "Argh", "Scheiße", "Nooooin" oder "Grrrrrr" oder ein Schnaufen durch die Nase, wenn mal wieder was nicht funktioniert...
      Ich bin ein sehr aggressiver Gamer.
      Ich fluche, schimpfe, hetze und schreie regelmäßig irgendwas möglichst gewaltvolles. Mal droh ich dem Gegner nen möglichst baldigen und sehr schmerzvollen Tod an, mal beschimpf ich meine eigene Spielfigur.
      Eigentlich lass ich niemanden aus und jeder kriegt mal sein Fett weg XDD

      Besonders schlimm ists wenn ich gegen/mit jemandem Spiele, heisst Multiplayer.
      Beispiel Soul Calibur 4:
      Ich vs Freund
      Ich bin gut drauf solange ich gewinne, kritisch wirds erst wenn ich 1-2 mal verloren hab, dann werd ich echt böse und aggressiv und es kann schonmal passieren das ich Leute nehme und sie im Schwitzkasten halte. Auch wenn das natürlich nicht so einfach ist bei männlichen Mitspielern XDD

      Lachen kann man eigentlich generell immer dann, wenn ich versuche bei Assassins Creed 2 voll den Pro-Gamer raushängen zu lassen und dann der Vorführeffekt mit Gesicht an Wand entlangschrammen oder plötzliches irgendwo rumhängen wo man gar nicht hinwollte, eintritt. Sehr stressig, was mich dann wieder veranlasst Ezio nen bestialischen Tod zu versprechen =D
      you'll never take me alive!
      Staune ja, dass doch so viele von ihren Spielen zur Weißglut getrieben werden. ^^ Ich fluche beim Zocken zwar auch wie ein Seemann (ebenfalls meist in Englisch btw, aber die Sprache finde ich schlicht leichter "greifbar" als die deutsche) aber ich hab noch nie das Bedürfnis gehabt, was zu zerstören, egal wie mies es läuft... Wenn mir ein Game WIRKLICH den ALLERLETZTEN Nerv raubt, mach ich Pause, trink ein Bier oder so und versuchs erneut.. irgendwann greift dann auch das Glück des Drunken Fighter mit erstaunlicher Zuverlässigkeit.

      Aber hin und wieder passiert es mir ebenfalls, dass ich mich in irgend eine Richtung beuge, um über den Screenrand hinaus zu sehen oder mit dem Charakter oder Fahrzeug "mitgehe". ^^

      Richtig peinlich mache ich mich generell bei Spielen, wenn ich mich erschrecke.. dann kommt schon mal ein furchtbar hohes "Huch!" gequietscht oder sowas total Blödes, nur weil von irgendwo ein unerwarteter Angriff kam oder so.

      Ah, und bei Assassin's Creed 2 hab ich mich auch zum Vollhorst gemacht und hier noch fuurchtbar rumgejault, weil ich eine Grabkammer nicht verlassen konnte, dabei hab ich nur den Fehler gemacht, den direkten Weg zum Sarg zu gehen, was bedeutete, dass ich einige Checkpoints übergangen habe, die aktiviert werden müssen, um den Ausgang des Grabs "anspringen zu lassen". Peinlich.
      No weapons.
      Just words.
      Also mein peinlichster moment war bei RE.

      Als man gegen Krauser kämpfen musste, bin ich so oft gestorben das ich irgendwann fast geheult hab. Meine Stiefschwetser hat mich voll ausgelacht weil ich wie ein bockiges Kind vor der Konsole saß. normalerweise bin ich nicht so ein Gamer der vollkommen ausrastet aber da war denn doch Schluss :D
      Also da es bei mir immer das gleiche ist, fass ich es mal allgemein zusammen. xD

      Ist so, dass ich manchmal nicht weiterkomme und stundenlang rumsuche. Dann wenn ich die Lösung endlich gefunden habe, merk ich, dass ich ein paarmal dran vorbeigelaufen bin, oder das es so offensichtlich war, dass ich es nicht geschnallt habe. xD

      Ist so wie im Spiegellabyrinth, der Ausgang liegt vor Dir, aber erreichst ihn nicht.^^
      Von Peinlichkeiten kann ich ein Lied singen
      Meine Beste Freundin behauptet selbst das mir einen Controller in der Hand zugeben, unterhaltsamer als Frauentausch ist. XD

      Bei Tomb Raider tauche ich mit beim Tauchen und halte die Luft an wobei ich schon ab und zu fast ersticke, in Rollenspielen summe ich die Battle Themes mit und hüpfe im Haus rum bzw Fuchtel wild mit den Händen, um meine imaginären Zauber vorzubereiten ebenso gefolgt von Zauberformeln ala "düdelidüddelüdüüüü"
      Wer hats erkannt? genau es war Ultima aus Final Fantasy 7 ><. XD

      In Horror Games ala Silent Hill und Resident Evil, rede ich irgendein Schrott vor mir her um mich zuberuhigen und in Szenen wo ich im Game verfolgt werde oder kurz vorm Sterben bin, also die guten alten Schreckensmomente fange ich laut an zu atmen bis ich irgendwann fast bzw schreie vor Aufregung. <3
      Nun ja, mir beim Gamen zuzusehn ist immer wieder lustig...Zumindest mein Bruder lacht sich immer wieder darüber kaputt... Ich fange immer an mir alle möglichen Wörter zusammenzureimen. Da kanns dann schon mal vorkommen dass ich während einem Attentat bei Assassin's Creed laut "Yapparii" oder "Yatou" oder noch unsinnigere Sachen laut durchs Zimmer rufe...
      Und einmal hab ich mich während ich Drakan: The Ancient's Gates gespielt hab dermassen erschrocken dass ich den Controller aus der PS2 gerissen hab und die Konsole leider noch hinterhergeflogen ist...Danach konnte ich mir eine Neue besorgen.
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!